![]() |
schon wieder was im arsch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: schon wieder was im arsch (/showthread.php?tid=2710) |
schon wieder was im arsch - JackTheRipper - 2002-05-25 ok, wenigstens hab ich jetzt eine gelegenheit mir mal pedale zu kaufen...kenn mich mit pedalen so gut aus wie der ötzi sich mit kaffeemaschienen auskennen würde ![]() danke wiedermal, was täte ich ohne euch... Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) schon wieder was im arsch - Hänschenklein - 2002-05-25 was sagst zu denen? Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE schon wieder was im arsch - Ludwig - 2002-05-25 haben wollen....sin aber no teurer als die Shinburgers von Brooklyn.... schon wieder was im arsch - georg - 2002-05-25 Sündteure Pedale zahlen sich eindeutig nicht aus. Du zahlt da meistens nur den Namen. Bärentatzen: Da die Lagerung hier sehr oft gleich mies ist, schaust du nur auf den Käfig, dessen Form und Grip. Kapput gehn sie sowieso, daher ist die Lagerung weniger wichtig als der gscheite Grip. Clickies: Kommt sowieso alles von wellgo... ![]() _____________________________________________ http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html ![]() things aren´t always as they seem.. schon wieder was im arsch - JackTheRipper - 2002-05-25 bildchen...das sollte alles erklären wieso es im a.... is ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) schon wieder was im arsch - JackTheRipper - 2002-05-25 hmmmm...also welche soll ich jetzt nehmen??? die auf dem bildchen schaun saugeil aus, aber ich geb kein vermögen für pedale aus! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) schon wieder was im arsch - Hänschenklein - 2002-05-25 also wenn dir bisjetzt sowas gereicht hat, empfehl ich dir die Wellgo Bärentatzen beim Eybl <20.- Euro......... ![]() Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE schon wieder was im arsch - JackTheRipper - 2002-05-25 hmmm.....is des scho was gscheids? Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) schon wieder was im arsch - Hänschenklein - 2002-05-25 Um den Preis wirst nix besseres finden.....und solang sie no net zu abgefakkt sind taugen sie schon was...... Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE schon wieder was im arsch - RideOn - 2002-05-25 fuck, hab die gleiche pedale wie du jacktheripper!! Hab ein offenes schienbein wegen denen, die sind voll der schas!! Bärentatzen sind sau gut, wie die point, halt um einen normalen preis!!! No Techno------Rock For Ever schon wieder was im arsch - Hänschenklein - 2002-05-25 das Point is übrigens genau baugleich zum oben beschriebenen wellgo..... Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE schon wieder was im arsch - JackTheRipper - 2002-05-25 passt! danke für die infos....werd ma die b-tatzen kaufen Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) schon wieder was im arsch - Cove Rider - 2002-05-26 Die Point sind geile Pedale, geben auch schöne Rückstände an den Beinen! FOREVER DOWNHILL schon wieder was im arsch - Matze - 2002-05-26 Hab die Point auch mal gehabt.Bin mit Dainese Schützer mal von den Pedalen abgerutscht und die Pedale hat das Kunstoff vom Schützer durchschlagen und sich noch etwas in Schienbein gerammt. Die Zacken sind teilweise echt sehr scharf. *** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? *** schon wieder was im arsch - v1per - 2002-05-26 i hab die a frame von azonic und die san perfekt aba leida ned die billigsten |