![]() |
NSX-W4 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: NSX-W4 (/showthread.php?tid=27370) |
NSX-W4 - schnur - 2005-09-21 hab jetzt mal ein kleines video für euch: NSX - W4 megaupload wer findets heraus wo ma da waren? ![]() fast vergessen: schnitt by da koch NSX-W4 - Old Anonym - 2005-09-21 wie funkt den des ![]() was muss ich machen um des runterzuladen NSX-W4 - schnur - 2005-09-21 ganz runter und die zeit abwarten dann kommt der link. NSX-W4 - trauco - 2005-09-21 geil.... welches laufradl warn des? greetz sven NSX-W4 - Haiflyer - 2005-09-21 kann jemand mal n direkt link posten. bei mir passiert nix selbst wenn ich die zeit abwarte NSX-W4 - der koch - 2005-09-21 dt 6.1 wie schon öfters erwähnt, das hält nix aus das klump ![]() nein im ernst, gottseidank ist nix passiert. den lenzen hats sogar noch derber zerlegt, leider haben wir das nicht auf video ![]() NSX-W4 - Old Anonym - 2005-09-21 ja, bei mir auch nicht NSX-W4 - smelboe - 2005-09-21 vid. geht bei mir auch nicht NSX-W4 - schnur - 2005-09-21 so aber jetzt: NSX - W4 megaupload NSX-W4 - matthias - 2005-09-21 bam, sehr geil gmacht des video! taugt ma, sehr fett ![]() ahh und wies aussieht muss i nächste jahr echt früher kommen irgendwie... des bauen schaut nach mächtig spaß aus ![]() NSX-W4 - pAz - 2005-09-21 sehr geiles video,hab ma bis j. den sturz vom matthias ned gscheid vorstelln können,aba schaut echt org aus! ps. warum posts gelöscht werden in denen niemand angegriffen wird/beleidigt wird oder dergleichen is mir ein räzel! will j wirklich keine diskussion starten und mich auch über niemanden aufregen aber die 3 posts von mir undn hai worn doch wirklich ned zu viel... ![]() NSX-W4 - BATMAN - 2005-09-22 Mach die Glotzer uff ![]() Anstatt des Countdowns erscheint der Link zum downloaden Allerdings sehr langsame Verbindung NSX-W4 - Haiflyer - 2005-09-22 mach die glotzen off. heehe lern ostdeutsch du arsch. kennst des video ja mittlerweile hab ich des video auch. nach 2 stunden oder so NSX-W4 - Pethem - 2005-09-22 huch da sitzt ma ganz entspannt vorm pc und schaut sich so a video an und tada denk ich ma noch oigen, der hat den selben helm wie da hias. nachmacher. kicherkicher. und dann, prack. dem ist da hias! ![]() wieso sagst ma denn ned das du da mitfahre tust? kinder kinder ![]() aber wenigstens war gleich eine schanitte zur stelle um ihn zu heil0rn. wer würd sich da nicht hinlegen ![]() Edit::: scheisse, cooles video natürlich ![]() NSX-W4 - Haiflyer - 2005-09-22 cooles vid. sag ma an die macher. ganz am anfang die 2 bikes mit der SC gabel . was sind das für rahmen. das eine sieht aus wine switch. das 3te dann is das mit der monster drin. die 2 andren bikes was is das ? bzw wie sind die augfgebaut. vorallem das erste reizt mich. der typ mit der dirt schüssel. ciao Lucas |