Downhill-Board
Schuhe - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Schuhe (/showthread.php?tid=2794)

Seiten: 1 2

Schuhe - Cove Rider - 2002-05-30

Servus,
könnt ihr mir sagen, wo es die Schuhe von K2 gibt, die auch der Tibor Simai anhatt und wieviel die kosten? Die Schuhe waren in der Ausgabe 7/2001 des MountainbikeRider Magazine auf Seite 81.

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - pagey - 2002-05-30

schick ein mail an die bombenkrater jungs die werden des wissen !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

Jo Danke, hab ich gemacht!

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - Scheffe_MD - 2002-05-30

@ Cheetah: Wär nett wenn du schnell reinschreibst wo man die dinger finden kann, falls du etwas rausfindest. *auchhabenwill*
thanks

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]

Schuhe - v1per - 2002-05-30

hmm stimmt der in schwarz is ganz nett

Ich hab den Jungs von Bombenkrater mal geschrieben, wo man die herbekommt und wieviel die kosten! Ich sag euch bescheid, wenn sie mir geschrieben haben! Auf der Bombenkrater Homepage kann man sich ein Hintergrundbild von dem Simai Schuh runterladen und einen Artikel dazu lesen. www.bombenkrater.de

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - =-DoZeDoOm-= - 2002-05-30

schaut doch ma in ein paar Schuhgeschäften , Skateshops ?! Also bei uns gibts den glaub ich in so nem grossen Schuhhaus...aber so hammer aussehen tuter nich find ich!Leider!

Tobi

Also ich hab ja den Tibor Simai am Geißkopf gesehen und da hat er seine rot/weissen Schuhe angehabt und da haben sie schon ziemlich geil ausgeschaut! Ich kann mir vorstellen, dass die Schuhe dann in schwarz/weiss/gold, noch besser ausschauen! Weiss von euch zufällig jemand den Preis für den Schuh (cirka)?

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - v1per - 2002-05-30

oiso laut k2 is die uvp. 100euro Smile
najo des geht jo eh

Jo des geht noch! Naja mal schauen was jetzt die Brüder von Bombenkrater schreiben, dann überleg ich mir des mal!

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - Wohli - 2002-05-30

Da zieh ich lieber meine alten DC´s an. Obwohl die Flammen schon stylisch kommen!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Ich zieh normal Vans oder Emerica an, aber des ist halt mal was anderes, mit den Flammen und dem Gold!

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - Clavicula - 2002-05-31

vielleicht irre ich mich abba der war limitiert auf ein paar hundert oder tausend stück und war scho ab nov letzten Jahres ausverkauft obwohl erst sept/oct auf den Markt gekommen...abba net sicha...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Schuhe - Cove Rider - 2002-05-31

NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN! Mal schauen was die Bombenkrater Männchen zu mir sagen.

FOREVER DOWNHILL

Schuhe - Clavicula - 2002-05-31

also des mitm ausverkauft hab i von meinem händler...abba laut bike 07/2001 sollte der ab august limitiert auf den Karkt kommen.
Und der Preis damals waren 210 DM, wobei mir der relativ egal war und daher preiswert für Geld[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!