![]() |
Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? (/showthread.php?tid=28492) |
Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Matze 1990 - 2005-12-11 Hi Ich will mir eine Kettenführung kaufen, da meine Kette mir schon ein paar mal ins Tretlager runter gerutscht ist. da wolt ich fragen, ob ihr mir einen tipp geben könntet, welche Kettenfürung gut und nicht zu teuer ist ?? Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Mr.Radical - 2005-12-11 Truvativ Boxguide Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Poison :) - 2005-12-11 *zustimm* fahr sie seit 2 jahren...noch nie die kette rausgflogen ![]() Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Fire-Flyer - 2005-12-11 boxguide ![]() Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - fahne - 2005-12-11 mrp! is aber vermutlich zu teuer, deswegen wohl boxguide! möchte sich noch jemand dazu äussern? evtl gibt es ja noch menschen die da andere vorschläge haben! immer her damit ![]() Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - klamsi - 2005-12-11 ja selber basteln ![]() schneidst a blech zua und haust da so billige point rollen glaub i san des aufi un dfertig is dei kettenführung...halt ohne bashguards aber halten duats trotzdem ![]() mfg ![]() Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - pAz - 2005-12-11 boxguide bekommst bei ebay oder gebraucht ab 20-30 eur. und bei mir hab ich seit 2 jahren keine probleme und niemals die kette verloren!einmal eingestellt seitdem passts ![]() Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - DiE_mAdE - 2005-12-12 ich kann auch nur die boxguide loben, bin sie zwar nur eine saison gefahren aber in dieser hat sie ihren job zu 100% erledigt... würd sie auch immernoch fahren wenn ich nicht intigrierte KeFü hätte... Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Moe - 2005-12-12 Roox Rollercoaster, ein Riesenkrampf zum einstellen, aber danach....Allererste Sahne! Geht mit einigen Modifikationen sogar für a 32er Kettenblatt! MfG Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Poison :) - 2005-12-15 http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Rahmen/Custom-Aufpreise/Truvativ-Hussefelt-BoxGuide-2005->>::584.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - fahne - 2005-12-15 was hat das eigentlich mit den beiden farben auf sich, die im sport import katalog zur wahl stehen? silber(34-38) schwarz(34-44) hat man da nen bild von der silbernen version? war ja ein bissel verwundert als ich das gesehen hab Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Poison :) - 2005-12-15 die farbe is mir ziemlich egal ![]() des im link dürft die "silberne" sein.. Zitat: Super einstellbar von 34-46 DH Kettenblätter. Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - Old Anonym - 2005-12-15 was haltets ihr von da shiftguide???? is de dh tauglich??? mfg Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - demon - 2005-12-15 Hallo! Wie schon oft geschrieben :BOXGUIDE TRUVATIV gibts jetzt bei Bike-Mailorder.de für 29 Euro!! (Weihnachtsspecial!!! Ich hab mir letztes JAhr eine besorgt und hab ihn mir umgebaut! Obere Führung wurde durch ein feststehendes Radl erstetzt!! Funktioniert gewaltig!!! mfG Bernd Welche Kettenführung ist gut und nicht so teuer??? - demon - 2005-12-15 Hallo! Von ein paar Fahrern weiss ich, das der Shiftguide eigentlich ganz gut funktioniert!! Einbisschen Zeit investieren und genau einstellen, dann funktioniert er tadellos!! Ich persönlich würde den Shiftguide niemals verwenden, weil ein Kettenblatt reicht! (fahr nicht bergauf, wenn dann schieb ich) Willst du aber schalten, dann nimm den Shiftguide!! Ist aber noch verhältnismässig teuer, so ca 80-90Euro! mfG Bernd |