Downhill-Board
sylvester die 2te - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: sylvester die 2te (/showthread.php?tid=28588)

Seiten: 1 2

sylvester die 2te - Haiflyer - 2005-12-20

hi

so nachdem wir jaschon einen sylvester fred ham und der grad chemisch ausdiskuttiert wird wollt ich hier mal fragen was ihr an sylvester macht ?
bin noch am überlegen wie jedes jahr. fährt jemand weg ? wo verbringt ihr das so ? party ?

ciao Lucas

PS: Brauch n paar anregungen.

sylvester die 2te - smelboe - 2005-12-20

bleib dieses jahr daheim bzw halt bei/mit freuden wird gefeiert: kochen, saufen, rauchen [Bild: blush.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mrorange.gif]

und halt zu mitternacht vl. das feuerwerk anschauen wenn uns grad danach is.

sylvester die 2te - entropie - 2005-12-20

wir sand jedes jahr bei wem daham wo ma sturmfrei habn. dort wird moi gscheit ana ummitrunga und dann schau ma sis feuerwerk an um 12, an neujahrstanz (falls er nu geht) und dann obi int stadt.

mei onkel (is erst 27) wor mit seine spetzln bis vor 2 jahre imma auf ana hütte in die alpen. habn dort aber immer solche Exzesse gehabt dass sie die Hütte nimma bekommen [Bild: wink.gif]

sylvester die 2te - sorris - 2005-12-20

3 tage saufen

na spaß 4 [Bild: laugh.gif]

na im ernst, feuerwerk anschauen dann erst anfangen zu feiern

sylvester die 2te - Haiflyer - 2005-12-20

das mit der hütte hatten wir uns auch überlegt. war aber leider allesweg.
werd denk ich spontan am 31. morgends entscheiden was ich mach. trinken und party is klar. nur wo.
hab schon länger nix getrunken und das bleibt so bis syl. damit da die lichter aus gehn hehe. [Bild: icon_mrgreen.gif] ich weis is blöd aber muss einfach ma wieder sein.

sylvester die 2te - colophonius - 2005-12-20

Weiß leider auch noch net wo ich Silvester hingeh...
irgendwas wird sisch schon finden [Bild: laugh.gif]

Hauptsache es wird nicht wieder mit Tequila pur angestoßen wie letztes Jahr [Bild: tongue.gif]

sylvester die 2te - Timo - 2005-12-20

ins hotel fein essen oder ausgehn is noch ned fix...

N
a
t

sylvester die 2te - hustla - 2005-12-20

i werd wahrscheinlich mit freunden in wr.neustadt feiern gehn. da is wenigstens no wos los... außerdem muss i jo meinen geburtstag feiern.... [Bild: icon_twisted.gif]

sylvester die 2te - rohloffman - 2005-12-20

champions all you can eat spareribs für a gscheite unterlage und dann wir gesoffen bei irgend wem zuhause, fuerwerk begut achten ( falls noch nicht schwarz vor augen) in die stadt und am nächsten tag um ind afrüh gehts nach kärnten skifahren

sylvester die 2te - X-Fire - 2005-12-20

mit einigen freunden feiern, genau wie letztes jahr auch

sylvester die 2te - Haiflyer - 2005-12-21

was nehmt ihr so als grundlage ? bei uns gibts fondue. da hau ich dann wieder rein. aber was fettes wär besser. glaub ihc geh noch beim burger king vorbei oder so.
undf dann irgendwo feiern.
freu mich auf jeden fall schon sehr drauf.
obwohls auch nur ein tag wiejeder andre is

sylvester die 2te - Bergabradfahrer - 2005-12-21

Fondü(kein Plan wies richtig geschrieben wird)iss doch noch fettiger als BurgerKing du Hanswurscht

sylvester die 2te - v1per - 2005-12-21

wie kann man nur auf ein leckeres fondue sowas dreckiges wie bk und konsorten essen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

sylvester die 2te - Lordz - 2005-12-21

eijei jei da sind die Säufer anwesend +gg+ na scherz , lassts ruhig krachen , ich werd am schöckel feiern und am nächsten tag voll geil snowbiken gehen , oder snowboarden wie mir danach ist! [Bild: ooo.gif]

sylvester die 2te - Haiflyer - 2005-12-21

hätt nich gedacht das fondue so fettig is. naja wurscht
snowbiken würd ich auch gern ma wieder. aber hier liegt zu wenig bzw kein schnee.