![]() |
Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out (/showthread.php?tid=29855) |
Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - TFJ77 - 2006-04-17 hallo freerider !!! übernächstes wochenende ist´s mal wieder soweit, am gardasee trifft sich die bikeszene europas um diverse neuigkeiten zu präsentieren. wir werden uns am freitag auf den weg machen und bis sonntag bleiben, wir das drei jungs aus dem schönen kärntnerland. wer von euch wird ebenfalls dort sein und hat lust zum freeriden aber vor allem zum feiern und fachsimpeln????? lg tfj77 Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - dolcho - 2006-04-17 langweilig Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - TFJ77 - 2006-04-19 dolcho schrieb:langweiligfaulen osterschinken konsumiert.....vogelgrippe.....???? Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - skimp - 2006-04-19 mia san dabei mit 10 mannen! fahren scho am kommenden sa abi und werden in torbole campen.. vielleicht geh ma ja mal fahren miteinander? Zitat:langweilig stimmt.. aber geil! ![]() Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - dolcho - 2006-04-19 öde find ichs auf dem Festival. gscheid fahren kann man während des Festivals sowieso nicht. allzuviel neues sieht man auch nicht und oberflächliches Gelaber und Rumgetue taugt mir auch nicht. deshalb find ichs dort langweilig... ganz einfach ![]() Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - cyberuhu - 2006-04-19 Bin auch ab Samstag früh bis Mittwoch unten - freu mich schon darauf meinen neuen Freerider ordentlich testen zu können! Viell. sieht man sich ja! Fahre ein schwarz grünes Speci SX Trail! Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - Charly82 - 2006-04-20 bin von von fr. oder sa. bis mo. unten, man sieht sich! @cyberuhu: was hast denn für a neues radl? Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - cyberuhu - 2006-04-22 Hey Charly! wir kommen doch erst So mittag - werdn dann a bissal aufs Festival schaun und der Rest ergibt sich... Wohne in Torbole villa Nirvana (schräg gegenüber Bike Shop auf der Hauptstraße). Mei neichs: Specialized SX Trail - siehe Anhang Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - cyberuhu - 2006-04-22 Auf welchem Campingplatz stehst den mit deim Bumscontainer? Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - Charly82 - 2006-04-24 cyberuhu schrieb:Auf welchem Campingplatz stehst den mit deim Bumscontainer?haben uns für die paar nächte ein zimmer genommen, das ist in der näher der altstadt in riva. na dann sieht man sich eh sicher, oder? Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - cyberuhu - 2006-04-24 @ charly: uhhh Riva - dort wo die oiden Leit immer wohnen! Jo i hoff wir sehn uns - wär sicher a Gaudi! Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - schnur - 2006-04-24 cyberuhu schrieb:Mei neichs: Specialized SX Trail - siehe Anhangseas! feines bike. wie schauts heuer aus bei euch? slopestyle wieder dort??? Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - Charly82 - 2006-04-25 [QUOTE=cyberuhu]@ charly: uhhh Riva - dort wo die oiden Leit immer wohnen!QUOTE] i bin jo a nimma da jüngste *stöhn* kumm anfoch dort hin, wo in georg sei mafia-mobil steht, dann bist schon ganz in der nähe! Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - Cabron699 - 2006-04-25 Charly@ Da georg wohnt aber in Torbole wenn ich mich richtig errinere!!! Also Black Mafia Auto in Torbole suchen!!!! Hoff wir sehen uns auf a guats Bier und natürlich auf an Ride !!! Bis Freitag Wann kommst du eigentlich runter?? Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out - TFJ77 - 2006-04-25 werden wahrscheinlich am campingplatz in torbole residieren, lieber wäre mir ein zimmer in torbole, dort wo die oidn leit wohnen!!!!! hat wer einen guten tipp??? thanx tfj77 |