![]() |
Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) (/showthread.php?tid=3189) |
Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Chrissl - 2002-07-15 Sers Leute! Ich wollte mal ne Anleitung für den Federgabeleinbau haben...Also wer eine Page kennt wo eine gute Anleitung drauf is, bitte URL schreiben, oder wer sich die Mühe machen will mir eine gute zuschreiben (wieso muss ich da dauernd an unseren georg denken??? ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Joker - 2002-07-15 was ist daran so schwer ? bemerkenswert wenn man denkt wieviele posts du schon hast ![]() ahead kappe wegmachen vorbau aufschrauben vorbau abziehen -> gabel geht bzw. fällt unten raus steuersatz etc reihenfolge der ringe merken den untersten ring auf der gabel mit grossem schraubenzieher runterschlagen und auf neue gabel aufschlagen (am besten mit grossem maulschlüssel oder wieder mit schraubenzieher) - sollte plan sitzen dann gabel rein alles draufschrauben steuerrohrlänge checken und kürzen festschrauben fertig ! -------------------------- Poker Mountain Sports Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - noox - 2002-07-15 ich weiss zwar net, wie schwer das zu finden ist, aber das hatten wir schon irgendwann ziemlich genau erklärt. Versuch's mal mit der Suchfunktion nòóx, Downhill Ranger Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - TiSpOkEs - 2002-07-15 probiers doch einfach mals aus. ist echt nix schweres dran. halt net im garteb machen fall die kugeln wegfliegen. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - v1per - 2002-07-15 "halt net im garteb machen fall die kugeln wegfliegen" wasn des für a bullshit steuersatz? ![]() Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - TiSpOkEs - 2002-07-16 a bulls hit ![]() ne ka billigscheiss der schon 3 jahre hält. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Bob Root Jr. - 2002-07-16 Der Pig DH ist auch Kugellager!!!!! Geht nicht gibts nicht!!! Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - JackTheRipper - 2002-07-16 !!!! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - JackTheRipper - 2002-07-16 schon mal was von einem punkt gehört? ...so wie am ende dieses satzes.<-------------! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Bob Root Jr. - 2002-07-16 Ja.............. Geht nicht gibts nicht!!! Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - JackTheRipper - 2002-07-16 sollt nur ein kleiner hinweiß sein (für bob root), weil du immer alle sätze mit 120 !zeichen beendest. Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Bob Root Jr. - 2002-07-16 Ich weiß!!Was ist daran schlimm??? Geht nicht gibts nicht!!! Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - JackTheRipper - 2002-07-16 das wenn du was wichtiges sagen willst dir die rufezeichen nix mehr nützen, weil sie jeder schon gewohnt ist ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Chrissl - 2002-07-16 MAULHALTEN UND AUF MEINE FRAGE EINGEHEN!!! ![]() ![]() ![]() Ha, nur a Spässle gell! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Bob Root Jr. - 2002-07-16 Deine antwort haste doch bereits gekrigt. Geht nicht gibts nicht!!! |