![]() |
Leoganger Zielsprung = böse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Leoganger Zielsprung = böse (/showthread.php?tid=3312) Seiten:
1
2
|
Leoganger Zielsprung = böse - Marco - 2002-07-21 tag, zum zweiten mal endete der zielsprung in leogang für mich im krankenhaus, gestern sogar mit übernachtung ![]() aber nojo. ne ordentliche gehirnerschütterung mehr nicht zum glück (soll sehr böse ausgeschaut ham) blackout ca 5minuten!!! www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Leoganger Zielsprung = böse - Seppster - 2002-07-21 Das is abba beschissen. Wie hastn das gemacht(zu kurz,zu weit)? CU SEPP [b] ![]() Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben! ![]() Leoganger Zielsprung = böse - Marco - 2002-07-21 k.a. kann mich nicht mehr erinnern. 1A supermann (unbeabsichtigt) und die pedale ned gfunden <- erzählt man www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Leoganger Zielsprung = böse - v1per - 2002-07-21 nachmacher ![]() aba i war eh fast 3 tage im krankenhaus wegen ana schweren gehirnerschütterung Leoganger Zielsprung = böse - Alex - 2002-07-21 Hatte ich auch mal, 3 Tage Krankenhaus, 4 Stunden Gedächtnis fehlen noch heute, anderthalb Jahre später. Und bei solchen Stürzen fehlt natürlich immer die Kamera ![]() Ach ja: Gute Besserung! Und nächstes mal probiertst es ohne Superman! ![]() ![]() Edited by Alex on 2002-07-21 14:59. Leoganger Zielsprung = böse - v1per - 2002-07-21 jo mir fehlten a ca.8 - 12std gedächnis a nu nach am halben jahr ![]() aba i wills gar ned ![]() Leoganger Zielsprung = böse - M@tzki - 2002-07-21 geh marco!!!! was machst du schon wieder!?!?!? fahrn ma wiedermal gemeinsam Leogang??? ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD Leoganger Zielsprung = böse - pagey - 2002-07-22 oida marco....kann man dich keine 5 minuten allein lassen ??? -------------------------------------------------- **steel is real** Leoganger Zielsprung = böse - dita - 2002-07-22 oje marco! gute besserung!! Leoganger Zielsprung = böse - Old Anonym - 2002-07-22 Gute Besserung Marco, du weißt ja wer i bin, und außerdem hab i da net gsagt du sollst net zu schnell fahren i habs da gsagt, naja trotzdem gutte Be.! Leoganger Zielsprung = böse - freakazoid - 2002-07-22 guade besserung ! Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND Leoganger Zielsprung = böse - jürGEN - 2002-07-22 ich weiß ja warum ich sowas nicht springe/fahre *g* gute besserung www.wot.at.lv Leoganger Zielsprung = böse - Marco - 2002-07-22 najo, weiss ned wirklich wer du bist ![]() thx www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Leoganger Zielsprung = böse - Old Anonym - 2002-07-22 Na dann passts eh so solls auch sein,! ![]() gute besserung! fremder Leoganger Zielsprung = böse - el panecillo - 2002-07-22 guade besserung lieber marco ![]() oba es is woascheinlich eh wie beim viper "i bin ned am kopf gflogn!" Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. |