![]() |
Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Manitou 6 Way Gleitbuchsen (/showthread.php?tid=33724) Seiten:
1
2
|
Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Andy - 2007-01-17 Hallo habe einen manitou 6 Way bei dem die Gleitbuchsen ausgeschlagen/verschlissen sind. Weiß jemand wo ich neue Gleitbuchsen herbekommen kann? Google hilft mir da irgentwie nicht weiter... Hätte noch nen 4 Way mit guten Gleitlagern. Gibts da nen Trick wie man die heil rausbekommt? werden die ausgeschlagen oder ausgepresst? wie macht ihr das? Dankeschön Manitou 6 Way Gleitbuchsen - pAz - 2007-01-17 auspressen mit gedrehtem alu-bolzen ich hätt noch ein gleitlager herumliegen,zahlt sich aber kaum aus des zu versenden.. müsstest überall bekommen für den manitou wo es gleitlager gibt.. für MZ is scho schwieriger (zöllische maße) Manitou 6 Way Gleitbuchsen - blackforest - 2007-01-17 Fachhandel oder hier betd.co.uk Auspresse mach ich immer mit einer Nuss. Da gibts eine, die genau die Buchse rauspresst selber aber noch gerade so durchs Auge passt. Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Andy - 2007-01-18 Danke Habe die Teile über meinen Bikeshop bestellt. Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Cove Rider - 2007-01-18 schlägt man einfach mit ner passenden nuss aus, keine große sache Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Poison :) - 2007-01-21 was verlangt dein shop? vl find ich noch welche! ![]() lg Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Andy - 2007-01-22 +- 15 Euro würden die Teile kosten Centurion hat aber zur Zeit keine im lager....frühestens in 2 Wochen hab die Gleitbuchsen von meinem 4 Way die noch absolut top waren reingepresst. Manitou 6 Way Gleitbuchsen - roadrunner82 - 2007-01-22 Andy schrieb:+- 15 Euro würden die Teile kostenSoll das ein Scherz sein? :eek: SKF-Buchsen kriegst um 1,50. Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Poison :) - 2007-01-22 Andy schrieb:+- 15 Euro würden die Teile kosten 2 stück 15€? schreib mir eine PM..d.ann geh ich in den keller und such noch 2 ![]() lg Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Andy - 2007-01-22 ja 2 Stück für 5th Element kosten die Teile mit Teflonbeschichtung 6,50 pro Gleitbuchse. Manitou scheint offensichtlich nochmal nen Euro mehr für die normalen zu verlangen... Problem hat sich aber erstmal erledigt... mit den umgepressten wackelt nix mehr Manitou 6 Way Gleitbuchsen - pAz - 2007-01-22 teflonbeschichtete lager bekommt man normalerweise ab 30-40 cent/stück für den manitou-dämpfer.. für MZ dann aber gleich mal 4-5 euro pro lager... Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Andy - 2007-01-22 p /-\ z schrieb:teflonbeschichtete lager bekommt man normalerweise ab 30-40 cent/stück für den manitou-dämpfer.. Sag mir wo es die Teile zu dem Preis gibt und ich glaubs dir. Manitou 6 Way Gleitbuchsen - MalcolmX - 2007-01-22 in jedem skf store gibts metrische gleitlager. bei den zöllischen ists dann hald ein bisserl teurer. Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Poison :) - 2007-01-22 Andy schrieb:Sag mir wo es die Teile zu dem Preis gibt und ich glaubs dir. im grunde hat er recht...problem ist dann öfter dass man sie nicht in kleinen mengen bekommt! aber mit 60-90 cent solltest dabei sein in einem skf store! lg Manitou 6 Way Gleitbuchsen - Andy - 2007-01-22 gibts da auch nen Onlineversand oder sowas? Wüsste nicht das es hier in Kulmbach nen SKF Store gibt... |