![]() |
Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Saisonstart Mountainbikepark Wagrain (/showthread.php?tid=35630) Seiten:
1
2
|
Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - skimp - 2007-05-24 Hallo Leute! Nach der viel zu langen Winterpause melden wir uns nun endlich zur kommenden Saison zurück! Die Zeit des Wartens haben wir natürlich nicht tatenlos verbracht, wir sind mit Hochdruck daran die bestehenden Lines zu verbessern und neue in den Wald zu ziehen, doch dazu später mehr.. Das Team des Mountainbikeparks Wagrain wurde um zwei Mann verstärkt: Philip Feldbacher und ich werden unser Bestes geben, um alte und neue Trails noch flowiger und interessanter zu machen. Zur Verstärkung haben wir noch Cory Moore, den Shaper des Red Bull District Rides in Nürnberg für einige Tage an Bord geholt. Er wird uns in den nächsten Tagen einige hübsche Überraschungen wie Northshores, Wallrides und eine fette Box zaubern. Die letzten Wochen haben wir damit verbracht die nassen Teile von „On-Air“ trocken zu legen, der zu weiche Mittelteil, den wir „Missing Link“ nennen, wurde komplett drainagiert und neu gestaltet – seit gespannt! Mehr Infos über die neuen Trails findet ihr auf der Karte des Parks unter http://www.mountainbikeparkwagrain.com. Wer am Argus Bike Festival in Wien war hat vielleicht unseren riesen Messestand gesehen, Cory hat die Alm des Salzburger Land Tourismus mit einigen Northshores versehen, Philip & co. lieferten eine super Show dazu. Ach, ja: Newsletter Abonnenten können einen DaKine Apex Rucksack gewinnen. Wer noch nicht auf der Newsletter Liste ist, sollte das schnell nachholen! Knapp ein Monat bis zum Eröffnungsevent am 16. Juni, wir brennen darauf euch zu sehen! Cheers Jason & Stefan Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - pAz - 2007-05-24 seas steff,freu mich scho auf die eröffnung! lg Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - DasMatti - 2007-05-24 schaut flowig aus Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - Lordz - 2007-05-24 ja da werd ich wohl net herum kommen mal hinzufahren ! Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - Poison :) - 2007-05-24 dere stef....wirst uns eh ned zum bauer do drin? :lol: sehn uns beim eröffnungsweekend, kannst schonmal paar schlafplätze freihalten ![]() lg kevin ps: bitte ned wegen karten vergessen, meld dich bitte ![]() Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - roadrunner82 - 2007-05-24 Wagrain is heuer sicher einmal ein Fixpunkt. Aber gehts in normaler Schriftgröße vielleicht auch? Nur weils groß schreibst lesens auch net mehr. Eher sogar weniger. Und mehr Inhalt bzw. Ausdrucksstärke bekommt der post dadurch auch. Bitte net falsch verstehen dass dein post jetzt inhaltlos wäre aber es is einfach nur zach zum lesen. ![]() Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - Poison :) - 2007-05-24 bei mir is der post ganz normale größe? ![]() Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - roadrunner82 - 2007-05-24 Interessant. Bei mir ist die Schrift größer als bei den anderen. :confused: Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - Lordz - 2007-05-24 roadrunner82 schrieb:Interessant. Bei mir ist die Schrift größer als bei den anderen. :confused: bei mir auch , aber kein grund etwas dagegen einzuwenden ! Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - mankra - 2007-05-24 Bei mir ist die Schrift auch größer (IE5.5), stört den Lesefluß. Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - trek - 2007-05-24 wie schauts eigentlich aus mit schlafen in wagrain campingmöglichkeit? Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - skimp - 2007-05-25 Zitat:Interessant. Bei mir ist die Schrift größer als bei den anderen. :confused: sorry wg. der schriftgröße, war ned beabsichtigt.. bei mir hat er es auch normal dargestellt.. Zitat:sehn uns beim eröffnungsweekend, kannst schonmal paar schlafplätze freihalten was a kloa is! Zitat:wie schauts eigentlich aus mit schlafen in wagrain der nächste campingplatz ist in radstadt, wenn du nicht auf campingplätze angewiesen bist, dann kannst du bei der talstation der gondel dein zelt aufbauen, das geht super und is gratis noch dazu.. cheers stef Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - trek - 2007-05-25 und da gibts keine probleme mit dem betreiber? gibt es auch eventuell ein klo was offen hat über der nacht bzw. duschmöglichkeit Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - Poison :) - 2007-05-25 skimp ist sozusagen der betreiber ![]() Saisonstart Mountainbikepark Wagrain - UrAnus - 2007-05-28 Poison :) schrieb:skimp ist sozusagen der betreiber na dann^^ |