![]() |
Monster T Performance - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Monster T Performance (/showthread.php?tid=3941) Seiten:
1
2
|
Monster T Performance - Kamikaze - 2002-08-30 Hi hätte ne frage an euch alle welche der MonsterT ist die mit der besten Performance welche waren die überdämpften Typen bzw. Baujahre möchte mir gerne eine zulegen und nicht ins Fettnäpfen greifen schön is net aber selten Monster T Performance - Tobias - 2002-08-30 99er is gut...2000er angeblich nicht so __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Monster T Performance - Kamikaze - 2002-08-30 genau der gleichen meinung bin ich auch 2000 hat es die überdämpften gegeben 2001 weiß ich nicht genau ich fahre gerade leihweise eine 99er Monster und die geht verdammt gut schön is net aber selten Monster T Performance - FunkyFoes - 2002-08-30 ich habe mal gelesen, dass die monster ab 2001 überarbeitete dämpfungskartuschen hat, wodurch die funktion wohl besser werden soll Prost! www.dhspeed.de Monster T Performance - Cove Rider - 2002-08-30 99iger soll die Beste sein. Monster T Performance - DontKnow - 2002-08-30 monster t is hammer ! kann niemand was sagen ... einziger nachteil is das gewicht .. aber die ganzen usd's sind auch ned wirklich leichter ;D ansprechverhalten und stabilität sind super wenn richtig eingestellt und gewartet ! I love my Monster T (99er glaub ich isses) Edited by DontKnow on 2002-08-30 01:18. Monster T Performance - el panecillo - 2002-08-30 naja dorado is schon leichter ![]() aber monster T 99, bin ich schon gefahren, wirklich, die geht genial und is unzerstörbar - gewicht is ein nachteil aber kein hinderniss Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Monster T Performance - Henk - 2002-08-30 aba de preis kann ein hindernis sein ![]() Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! Monster T Performance - el panecillo - 2002-08-30 najo boxxer is doch scho teira ois monsta oda? was jetzt de preise ned auswendig Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Monster T Performance - FunkyFoes - 2002-08-30 die boxxer hält nur im vergleich zur monster net Prost! www.dhspeed.de Monster T Performance - JohnnyZoo - 2002-08-30 hält vieleicht nich so wie die monster is aber schön leicht, und das is bei der boxxer entscheident. what you see, ignore it, believe suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. Monster T Performance - Kamikaze - 2002-08-30 was meinst du damit? schön is net aber selten Monster T Performance - FunkyFoes - 2002-08-30 was ich damit meine??? bei der boxxer zerfallen die gewinde an den tauschrohrern für die steckachse ja schon bei 2-3mal fest anziehen, finde das nicht wirklich witzig... die monsterT hält auf jeden fall 1000x länger, aber das is ja auch jedem hier klar Prost! www.dhspeed.de Monster T Performance - Alex - 2002-08-30 Kommt darauf an, wie man mit der Gabel umgeht. Wenn ich weiss dass das Magnesium-Gewinde sind (die übrigens wirklich eine Scheiss-Idee sind), geh ich halt etwas behutsamer mit der Gabel um (sauberes Gewinde, einfetten,...) und benutze ggf. Schraubensicherung. Zerstörte Gewinde lassen sich auch mit Gewindeeinsätzen reparieren. Die Tatsache dass man immer noch intakte '98er Boxxer gebraucht kaufen kann spricht glaub ich für die Haltbarkeit bei korrektem Umgang. Kaputt kriegt man alles, auch ne Monster T. Nur vielleicht etwas schwieriger. Ach ja: Ich sag das obwohl ich seit Jahren RS-Hasser und MZ-Fan bin! ![]() ![]() Monster T Performance - FunkyFoes - 2002-08-31 naja Prost! www.dhspeed.de |