![]() |
Hat Point Racing nen Schuss??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hat Point Racing nen Schuss??? (/showthread.php?tid=3959) |
Hat Point Racing nen Schuss??? - Daywalker - 2002-08-31 Hiho ich war vorgestern biken und hab einen Adapter von den pont Speedbone Kurbel rundgedreht! =( Naja...letztes Jahr kosteten die DInger ja ungefähr 20DM=10Eu Und was absolut krass ist.....ich schau auf deren page und was seh ich da??? Ne preiserhöhung um 150% auf 25 Euro. Sagt mal ham die nen Schuss,für 2 kleine gefrässte Teile 25 Euro zu verlangen?!!! Was meint ihr dazu??? By the Way: Hat jemand evtl. noch so einen Adapter rumliegen? Cya Olli Hat Point Racing nen Schuss??? - ykcor - 2002-08-31 jaja, mit dem euro wird halt alles teuer... ankotzen tutz mich auch Hat Point Racing nen Schuss??? - Ruff Ryder - 2002-08-31 point kauft man auch nicht!!! kauf dir die fsa x-drive, super stabil und wirklich fairer preis!!! --==<< ![]() ![]() Hat Point Racing nen Schuss??? - FunkyFoes - 2002-08-31 da hat er recht, die schwulen pointadapter haben bei mir so krass schnell ausgekanntet, hätte die adapter auf vorrat kaufen müssen! Felt hat übrigens auch sehr preiswerte und gute bmx kurbeln! Prost! www.dhspeed.de Hat Point Racing nen Schuss??? - Marco - 2002-09-01 wie kann ma des runddrehn? bei mir funkt des ganze point zeug einwand frei. mfg www.dh-insane.com [b] Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Hat Point Racing nen Schuss??? - FunkyFoes - 2002-09-02 ganz einfach, mal hier und mal dort jumpen und putt isses Prost! www.dhspeed.de Hat Point Racing nen Schuss??? - Ruff Ryder - 2002-09-02 ja meine point hat sich auch verbogen,. kannste stecken!!! muss was gescheites hin, hehe, mrp *freu* endlich hab ich eine!!! --==<< ![]() ![]() Hat Point Racing nen Schuss??? - Marco - 2002-09-02 ganz einfach, mal hier und wieder unqualifizierten müll von sich geben! mfg www.dh-insane.com [b] Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Hat Point Racing nen Schuss??? - FunkyFoes - 2002-09-02 bleib mal ruhig, auf der fahrt zu deiner eisdiele und zurück geht die bei dir net kaputt, kann dein problem schon verstehen ![]() Prost! www.dhspeed.de Hat Point Racing nen Schuss??? - Ruff Ryder - 2002-09-02 man kauft kein point!!! basta!!! es gibt besseres, das auch nicht sehr viel mehr kostet und viel stabiler ist!!! --==<< ![]() ![]() Hat Point Racing nen Schuss??? - v1per - 2002-09-02 i glaub du hast in marco nu nie fahrn gsehn... der fährt 100% wilder als du und mit dem "unquailifiziertem müll" gib i erm völlig recht Hat Point Racing nen Schuss??? - FunkyFoes - 2002-09-02 ohja, die verschwörung ist im gange Prost! www.dhspeed.de Hat Point Racing nen Schuss??? - Ruff Ryder - 2002-09-02 ääähm nur so an tipp, hier gehts um point und net um den fahrstil einer person oder wie man damit umgeht!!! --==<< ![]() ![]() Hat Point Racing nen Schuss??? - Ruff Ryder - 2002-09-02 *schlichtversuch* --==<< ![]() ![]() Hat Point Racing nen Schuss??? - Marco - 2002-09-02 de point führung funkt eh einwandfrei. weiss ned was ihr alle imma habt, für den prei is se allererster schlagoberst. ![]() scho mal was von grad biegen gehört? mfg www.dh-insane.com [b] Aktion: Dumme Antworten für dumme User! |