Downhill-Board
Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Freeride Shopping - Der Spar-Blog (/showthread.php?tid=39764)

Seiten: 1 2 3 4

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - retrospecs - 2008-03-25

Hallo an alle Downhiller und Freerider,

wie jeder weiß, ist unser Hobby kostspielig. Zum einen steht unser Material immer unter Belastung und geht öfters kaputt, zum anderen gibt's am Bike immer was zu tunen.

Um meine kosten im Rahmen zu halten, verbringe ich Nächte in den Tiefen des Internets um die besten Angebote zu finden. Warum soll nur ich von dem ganzen Suchen profitieren?
Aus diesem Grund habe ich einen Blog eingerichtet, in welchem ich regelmäßig besonders gute Angebote aus Onlineshops einstellen. Den Blog findet Ihr hier:

http://freeride-shopping.blogspot.com/

Gerne könnte Ihr mir auch Mails mit Angeboten die Ihr gefunden habt schicken.

Bis dahin,
RETROSPECS

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Poison :) - 2008-03-25

sehr feine sache, einige heisse parts dabei Smile

lg, weiter so

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Vuntzam - 2008-03-25

also die idee find ich amal an und für sich ganz gut!

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - smelly - 2008-03-25

schaut gut aus...... ...... aber sorry wenn ich es erwähne, aber auch dieser Fred riecht nach Spam (User hat einen Post, und macht Werbung für die Site).

@all: ok wenn kein Spam, oder sinnlose Werbung ist dann ist die Idee gut, aber sonst, ist es ewtas wo wir getrost drauf verzichten können.

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - pAz - 2008-03-25

ich wüsst ned wofür der werben sollte,sa stehen shops von A-Z drinnen,denke er arbeitet nicht für alle gleichzeitigWink

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - smoe - 2008-03-25

er wollt was gscheides sagen Wink

pAz schrieb:ich wüsst ned wofür der werben sollte,sa stehen shops von A-Z drinnen,denke er arbeitet nicht für alle gleichzeitigWink

ja wenn ihr das so seht !! - schliess ich mich auch an !!! Wink

wie schon oben erwähnt, keine schlechte idee.... wenns kein spam is...

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - retrospecs - 2008-03-25

Smelly20 schrieb:schaut gut aus...... ...... aber sorry wenn ich es erwähne, aber auch dieser Fred riecht nach Spam (User hat einen Post, und macht Werbung für die Site).

@all: ok wenn kein Spam, oder sinnlose Werbung ist dann ist die Idee gut, aber sonst, ist es ewtas wo wir getrost drauf verzichten können.

@smelly20:
ja, es ist richtig, dass dieses mein erster post in diesem forum ist, da ich schon seit jahren in dem mtb-news.de forum mitglied bin. aus diesem grund werden in eurem forum wahrscheinlich auch nicht viele weitere posts von mir dazu kommen.
ich mache auch für keinen der shops werbung, sondern poste nur gute angebote die ich finde in meinem blog. warum sollen dann nur mitglieder aus dem mtb-news.de forum davon profitieren?
also halt einfach mal den ball flach und schreib nicht direkt irgendwas von spam. vielleicht findest du ja auch ein interessantes angebot für dich.

retrospecs schrieb:@smelly20:
ja, es ist richtig, dass dieses mein erster post in diesem forum ist, da ich schon seit jahren in dem mtb-news.de forum mitglied bin. aus diesem grund werden in eurem forum wahrscheinlich auch nicht viele weitere posts von mir dazu kommen.
ich mache auch für keinen der shops werbung, sondern poste nur gute angebote die ich finde in meinem blog. warum sollen dann nur mitglieder aus dem mtb-news.de forum davon profitieren?
also halt einfach mal den ball flach und schreib nicht direkt irgendwas von spam. vielleicht findest du ja auch ein interessantes angebot für dich.

wie schon gesagt, ich entschuldige mich bei dir, hab mir das jetzt noch mal genau angesehen, und die Idee ist wirklich nicht schlecht.
muss leider zugeben, das ich neben dem Arbeiten manche Themen, einfach nur überfliegen kann. Also bitte ich dich, Verfasse ruhig weiterhin, Threads und gib deine Meinung zum den Themen ab, weil davon lebt das Forum.

Zur Wiedergutmachung, würd ich dich gerne auf einen Kaffee einladen, das geht jedoch virtuell ganz schlecht, solltest du jedoch mal Hilfe etc. brauchen, melde dich bei mir.

Wollte dich bestimmt nicht vor den Kopf stoßen, also noch mal Sorry.
Bleib dem Forum erhalten, und bring weiterhin bitte sinnvollere Post, als meinen ersten ( ich bin da manchmal zu vorsichtig)..... :mrpurple:

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Freerider92 - 2008-03-25

also I find die SEite voll korrekt! sin au gute Angebote drin, un die Idee selber is au sehr gut!!

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - punkt - 2008-03-25

hmm, als downhiller zum freeride shopping? :2rolleyes:

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Flo(w)rider - 2008-03-25

also i find des a echt supa, das du dir da die arbeit gmacht hast - das hilft einem bestimmt oft weiter, wenn man auf da suche nach etwas is!Smile werd ich in zukunft bestimmt öfters vorbeischaun!Rolleyes :waytogo:

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Poison :) - 2008-03-25

punkt schrieb:hmm, als downhiller zum freeride shopping? :2rolleyes:

würdest uns die geistreiche meldung erklären? danke

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Sethimus - 2008-03-25

punkt schrieb:hmm, als downhiller zum freeride shopping? :2rolleyes:

die zitierte boxxer team ist auch sowas von freeride, nich?

ps: wenn's mal wieder aehnlich weh tut, ritzen hilft da immer...

Freeride Shopping - Der Spar-Blog - Sanchez - 2008-03-25

zum glück hab ich den thread zuerst glesen bevor ich auf den link klickt hab. is ja nur für downhiller.
An alle weitern Leser und Threadmitbenützer: !!!!DIESER LINK IST NICHT FÜR DOWNHILLER; NUR FÜR FREERIDER!!!! --> aufpassn!