![]() |
BremsProblem - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: BremsProblem (/showthread.php?tid=3997) Seiten:
1
2
|
BremsProblem - noohm - 2002-09-03 Habe jetz mein Hardtail längere Zeit (1 Monat) net bewegt ... als ich mich heute draufgesetzt hab und losgefahren bin hab ich gemerkt das die Bremse (magura Scheibe) irgendwie net richtig zieht?! Also der Druckpunkt ist der gleiche wie sonst auch aber es kommt mir fast so vor als ob die beläge verölt wären aber das kanns ja net sein wenns nur rumsteht... Also hat schon mal wer das gleiche bemerkt oda mach ich was falsch.... Bitte keine Comments wie: Ich Tarzan du Jane Magura scheisse blabla danke --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() BremsProblem - UiUiUiUi - 2002-09-03 ![]() ich tarzan Muaahahahahaha!!!! also luft is sicher keine drin? was für a magura is denn? ansonsten kenn ich das problem nicht. sorry kann dir da nicht helfen. ich schäm mich auch für diesen sinnlosen Post ![]() ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! BremsProblem - noohm - 2002-09-03 hehe ![]() Na luft is net drinnen, sont wär der druckpunkt net knallhart. Is a Julie (auch hier gilt Komentare lassen weil des is a super "Spaßradlbremse") Was mir grad einfällt kann ma bei den 545 (erinnerst dich noch) die Ein/ausklick härte verstellen? --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() Edited by Hartkor-Fakker on 2002-09-02 23:15. BremsProblem - incredibledave - 2002-09-03 haha, magura ![]() hab ja selber trouble mit dem verein du kannst bei den 545ern die auslösehärte über die imbusschrauben verstellen. brauchst einen 3er (imbus, net bmw) für jede seite einzeln, nach links weicher, nach rechts härter. "schissbeern sin au beern, abba kenne gehannesbeern!" BremsProblem - Daywalker - 2002-09-03 Hi, hatte auch mal das Problem: Nimm DIe Beläge und leg sie für 10 Minuten auf die herdplatte. Mit der Belagseite nach oben! Falls Öl dran ist...wirds stinken wie sau und dampfen.... und evtl. wird dich deine Freundin,Frau,Mutter wegen dem Gestank umbringen...aber du hast dann wieder volle bremspower! =) Die Scheibe kannst mal mit Spiritus oder Waschbenzin reinigen. Dann sollte alles wieder bremsen! Viel Glück Olli BremsProblem - r4v3r - 2002-09-03 wisch doch mal die Bremsbacken und die Scheibe mit Terpentin ab (aber net zu lang!!!). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join #Bike @ Qnet. BremsProblem - • 26Zoll.com • - 2002-09-03 Vileicht hats da de Belaege durch des herumstehen verglast. Donn hast a ganz harte Schicht am bremsbelag. Nimmst einfach a ganz feines Schleifpapier (500ter) und rubbelst bis der Belag wieder richtig schšn neu ausschaut. Nochher mu§t aber umbedingt wieder einbremsen! ca. 30 mal beschleunigen und wieder volle runterbremsen, weil sonst sind die belaege gleich goa. BremsProblem - FunkyFoes - 2002-09-03 verglasen? so was ich noch nie gehört, wie ist das bitte physikalisch möglich?? Prost! www.dhspeed.de BremsProblem - • 26Zoll.com • - 2002-09-03 Mei, des hoast hoid a so! Hat nix mit Glas zu tun. Ist eben eine dŸnne Schicht die hart wie Glas ist und deshalb nicht mehr so gut verzšgert.wennst zu jemanden "Geh scheissen" sagst, meinst ja auch ned das er aufs klo gehen soll. BremsProblem - Supermario - 2002-09-03 jo, des hatte vor kurzem bei uns auch einer, da konntest dich ohne scheiß in den Belägen spiegeln! Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de BremsProblem - FunkyFoes - 2002-09-03 und wie kommt das? feuchtigkeit? Prost! www.dhspeed.de BremsProblem - v1per - 2002-09-03 ja sicha und wennst die packal ned nach jeden feuchten wetter trocknest schimmeln sa von innen BremsProblem - el panecillo - 2002-09-03 geh oida du kennst di jo ned aus. des is wenn zfü rehe die fahrbahn kreuzen daun glaum de packal sie kenan si so tarnen... Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. BremsProblem - FunkyFoes - 2002-09-03 lol, wer hat dir denn das erzählt?? naja, alles organische kann ja mehr oder weniger theoretisch betrachtet schimmeln, lernt man ja inne schule, daraus folgt, dass magura beläge zumindest theoretisch schimmeln müssten, oder??? muhahaha, was für ein spass... ok, kohlenstoff schimmelt vielleicht nicht, aber nix is unmöglich Prost! www.dhspeed.de BremsProblem - v1per - 2002-09-03 ma oida stell die ned so deppat des gibts jo ned ![]() selbst wenn do shcimmel drin wär würd der beim nextn mal bremsen verbrennen |