![]() |
Eine Bitte! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Eine Bitte! (/showthread.php?tid=4251) Seiten:
1
2
|
Eine Bitte! - noox - 2002-09-16 Könnt ihr vielleicht etwas weniger posten, ich komm mit dem Lesen nimmer nach... ![]() Und ich sollte eigentlich arbeiten! So und aus. Ich les am Abend wieder. nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com Eine Bitte! - freakazoid - 2002-09-16 i sollt a arbeiten ... wuascht ! ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) Eine Bitte! - v1per - 2002-09-16 jo des woit i a grod schreibn sats endli moi gusch i wü lesn ned deppat umadum klickn ![]() Eine Bitte! - el panecillo - 2002-09-16 aber onkel noox posten macht so spass ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Eine Bitte! - theear - 2002-09-16 jo wirklich, sei froh das überhaubt wer was schreibt, auserdem wäre dir sonst ja e nur fad, und dann daratst wieder deppat auf irgend einen Berg aufi fahren und dann jammerst wieder das dir alles weh tut! *ggg* muhaaaaaaaaaaaaaaaa **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Eine Bitte! - theear - 2002-09-16 Und jetzt fangst auch noch einen eigenen Thread an, damit wieder jeder so viel Postet, du willst woll so schnell wie möglich die 60.000 Post´s erreichen, das wir wieder was zum Feiern haben! ;-) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Eine Bitte! - pagey - 2002-09-16 also ich sitz jetz seit 9 in da früh in der arbeit und hab noch nie so wenig gearbeitet wie heute, nur forum ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Eine Bitte! - theear - 2002-09-16 Ja, das kenne ich der Montag nach einem urlaub, da geht überhaupt nix weiter, und gfreien tut´s dich auch nicht. Der ärgste Montag bis jetzt war nach Tieschen, denn da habe ich nichts anderes den ganzen Tag gemacht also gepostet und denn Aktualisierungs Button getrückt;-)) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at Eine Bitte! - Ronsn - 2002-09-16 ja dann geh doch mal nach hause? wie lang hastn noch? --> stolzes mitglied der sandler- allianz!! Frog mi wos leichtas!! ![]() Eine Bitte! - v1per - 2002-09-16 tu ned so ois daratst du jemois wos orbeitn ![]() Eine Bitte! - pagey - 2002-09-16 jörg genau so is das ![]() ich geh in einer 3/4 stund heim ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? Eine Bitte! - v1per - 2002-09-16 i bin daham sei ana 3/4 std und werd jetzt biken geh ![]() oiso bis donn und wehe ihr schreibts wieda sovü Eine Bitte! - Ronsn - 2002-09-16 ja des werd i dann a nu machen... --> stolzes mitglied der sandler- allianz!! Frog mi wos leichtas!! ![]() Eine Bitte! - el panecillo - 2002-09-16 i würd sogn wir posten bis auft nocht in den thread extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem füüüüüüüüüüüüü damita daun a gscheid wos zum lesn hod ![]() => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Eine Bitte! - v1per - 2002-09-16 bä i steig aus =P i geh ins bike forum =P |