![]() |
DANKSAGUNG - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: DANKSAGUNG (/showthread.php?tid=4257) Seiten:
1
2
|
DANKSAGUNG - andi - 2002-09-17 senorita adriana del carmen jovanovic ramirez meinen allerherzlichsten Dank für deine tolle Betreuungsarbeit. Es hat noch nie jemand so gut auf mein Zeugs aufgepasst wie du *g* Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 sehr geehrter herr andi brandl! i glaub so heißen sie es freut mich ausser ordentlich das jemand meine wenigkeit doch noch zu schätzen weiß ::::::: ![]() hochachtungsvoll adriana del carmen jovanovic ramirez! DANKSAGUNG - Martix - 2002-09-17 ich möchte mich den glückwünschen anschließen und ihnen auf verbindlichstem wege danken, für all die dienste die sie uns, während unseres verbleibes, im schönen saalbach nach besten wissen und gewissen erwiesen haben. auch möchte ich die gelegenheit nicht ungenützt lassen um ihnen ein kompliment für die ruhige hand beim filmen, der ganz und gar waghalsigen fahrmanöver, der tollkühnen piloten auf ihren drahteseln auf dem weg talwärts, zu danken und ihnen meine hochachtung ausdrücken! auch ist ihr überaus großes durchhaltevermögen zu beachten, welches sich darin widerspiegelt das sie das gesamte teilnehmefeld des freeridebewerbes auf band festgehalten haben (das wäre laut vertrag gar nicht von nöten gewesen - mit dem bildlichen festhalten derjenigen die mit uns am dh-board zugegen sind wären alle optimal bedient gewesen!) dennoch herzlichen dank für ihre aufopferungsvolle arbeit und schöne grüße in den süden wiens! ich verbleibe ergeben, ihr martix -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 Sehr geehrter herr martin! Es war mir eine ehre alles zu filmen und ich fühle mich richtig geehrt zu wissen das ich um einiges besser filmen kann als unser herr andi der meist nur die unnötigen siemens plakate gefilmt hat naja der herr andi waren die sponsoren doch wichtiger zu meiner wenigkeit wier man sieht mir waren doch die fahrer wichtiger und die schönen brzen! Ich danke Ihnen das sie mich nicht vergessen haben! Achja und ich hoffe natürlich das ich des schönen videomaterial auch bald sehn derf! mit freundlichen grüßen dh-team mechanikerin und managerin DANKSAGUNG - Martix - 2002-09-17 mechanikerin???? *prust* :o) -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 tz i muß immer alles halten und wie bei der ob heißt dann immer nur gib ma des und des! ttzz net freech werden martin sonst wird dir im nächsten jahr keine managerin zur seite stehn !ja also!: ![]() DANKSAGUNG - Martix - 2002-09-17 i hob nix gsogt? hobts ihr wos ghert?? würde es nie wagen mit der erhabenen chilifresserin anzulegen! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 na dann is guat dann werd ich ihnen nächstes jahr a no als tdh-rangers team mechaniker managerin bei stehn! DANKSAGUNG - Martix - 2002-09-17 solangst niemanden anfeuerst is ma alles recht ![]() -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 ![]() ![]() DANKSAGUNG - theear - 2002-09-17 Kann das vieleicht sein, das hinter diesem Siemens plakat eine schöne maid gestanden ist? Under der Andi deswegen die ganze Zeit die Simensplakate gefilmt hat? ,-) **Ich bin ein OB Mensch, in der Regel ziemlich voll!** PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 hmmmmmmmmm weiß i net aber i glaub eher net, naja andi und filmen is woll nix der sollt besser radl fahren des kann er besser gel ! Fürs filmen bin i zuständig weil sonst könn ma uns nur mehr siemens plakate anschaun gel andi!:: ![]() ![]() DANKSAGUNG - andi - 2002-09-17 i war halt zu nervös. oder noch zu wackelig vom Friday? Wer will der kann. - Wer nicht will muss. ***Vuelta Excalibur DH mit Grimeca zu verkaufen*** **************** N A G E L N E U ***************** DANKSAGUNG - chilifresser - 2002-09-17 des kanns gewesen sein aber macht nix solang du no guat biken kannst ist ja alles ok! DANKSAGUNG - bacaroli - 2002-09-18 jojo genau - am freitog host woascheinlich olles vaton. grüße von oan deas wissn muas ;-))) |