![]() |
Der Schnee ist da! Lagebericht? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Der Schnee ist da! Lagebericht? (/showthread.php?tid=42768) |
Der Schnee ist da! Lagebericht? - JackTheRipper - 2008-11-22 bei uns liegen schon ca. 5cm schnee:woot: war grad meine erste driftrunde mit der mx drehen. sooooooooooo geil :peace: Der Schnee ist da! Lagebericht? - unterstinkenbrunn-rules - 2008-11-22 bei mir (nördliches wein4tel in NÖ) liegen ungefähr 2cm schnee...was mi eig. ziemlich anzipft weil bei uns das winter eig. fürn hugo is weil ma eh ned skifahren kann glaub ich zieh übern winter nach ischgl zu meiner tante kann i wenigsten gscheid freeskiin ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - noox - 2008-11-22 Ich hab die Saison letztes WE am Kitz eingeläutet. Dieses Wochenende haben wir an Mölltal gedacht, aber Heute und Morgen -20° und heute ist jedenfalls wegen Schlechtwetter geschlossen. Obertauern sperrt angeblich erst Mittwoch auf. Der Schnee ist da! Lagebericht? - tribune - 2008-11-22 extreme bob freestyle session heut... ![]() ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - klamsi - 2008-11-22 mir grausts total.....kalt, nass, windig....bääh bin für max. 2wochen schnee (trocken, sonne usw.) vom 20.12-3.1 aber dann darfs wieda frühling werden ![]() ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - smOoh - 2008-11-22 hier (Wuppertal,NRW) liegt auch Schnee..war auch schön sturmisch dabei.Grade vom touren heim gekommen .. arsch kalt ![]() am 12.12 bin ich 3 Wochen in Australien ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - 4x_racer - 2008-11-22 Hehe nächste Woche wird mein Moped fertig dann wird auch mal gedriftet, ich hoff das geht mit meiner 50 cm³ Maschine ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - JackTheRipper - 2008-11-22 auf ana schneefahrbahn geht des sicha! Der Schnee ist da! Lagebericht? - 4x_racer - 2008-11-22 JackTheRipper schrieb:auf ana schneefahrbahn geht des sicha! Was is a schneerennbahn ? Der Schnee ist da! Lagebericht? - JackTheRipper - 2008-11-22 4x_racer schrieb:Was is a schneerennbahn ? saufst du scho um die uhrzeit? :wine: ließ meinen von dir zitierten satz nochmal durch und dann stell deine frage neu ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - 4x_racer - 2008-11-22 JackTheRipper schrieb:saufst du scho um die uhrzeit? :wine: ließ meinen von dir zitierten satz nochmal durch und dann stell deine frage neu Haha, was ist dann eine schneefahrbahn ? Jetzt stimmts(hoffentlich...) Der Schnee ist da! Lagebericht? - pAz - 2008-11-22 Zitat:Haha, was ist dann eine schneefahrbahn ? eine fahrbahn auf der schnee liegt? komm grad aus mondsee vom dad: ca. 15 cm ,sogar teilweise auf autobahn schneefahrbahn Der Schnee ist da! Lagebericht? - JackTheRipper - 2008-11-22 pAz schrieb:eine fahrbahn auf der schnee liegt? oida, wie gibts des dass da so viel mehr liegt wie bei uns? Der Schnee ist da! Lagebericht? - Aca - 2008-11-22 wir haben auch ca. 7,8cm auf der strasse.... ![]() Zitat:mir grausts total.....kalt, nass, windig....bääh bi der gleichen meinung wie klamsi.... ![]() Der Schnee ist da! Lagebericht? - JackTheRipper - 2008-11-22 für eure einstellung gegenüber dem winter fallen mir nur zwei mögliche gründe ein: 1. ihr wisst einfach nicht was ihr mit dem schnee anfangen sollt, weil ihr noch nie auf skiern, einem board, schlittschuhen gestanden oder auf einer rodel gesessen seits. 2. ihr seits einfach zu verweichlicht und lassts euch von der kälte vertreiben. zu beiden punkten gibt es nur eine treffende antwort: selber schuld :p |