![]() |
DH Biker in oder um München - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: DH Biker in oder um München (/showthread.php?tid=42999) |
DH Biker in oder um München - nicolais2000 - 2008-12-14 Hi also der Titel sagt eigentlich schon alles..... ich bin neu nach München ( Umland) gezogen und suche leute mit denen man Fahren gehen kann.... War schon mal am Bombenkrater.. habe dort aber niemanden angetroffen.... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet... Bis dann Michi DH Biker in oder um München - Mosh - 2008-12-14 wo wohnst du denn genau im münchener umland? richtung nord-ost? da wüsste ich ein paar lustige sachen... DH Biker in oder um München - nicolais2000 - 2008-12-14 HI.... ne westlich.... in olching..... DH Biker in oder um München - Mosh - 2008-12-14 hmm - schade. aber schau doch mal im deutschen konkurrenz-forum. sind vielleicht mehr locals aus olching und umgebung online. vielleicht sehen wir uns ja mal im park, bin ab und zu am geisskopf. DH Biker in oder um München - DasMatti - 2008-12-15 bin aus karlsfeld - bei dachau. Kenn aber leider auch nicht so viel hier, zum fahren. ride on matti DH Biker in oder um München - nicolais2000 - 2008-12-15 schade schade.... naja mal sehen vielleicht findet sich ja doch noch jemand.... DH Biker in oder um München - dolcho - 2008-12-16 münchen ist ziemlich gay in sachen downhill...leider. dafür geht in sachen mx und party einiges ![]() DH Biker in oder um München - nicolais2000 - 2008-12-16 party mäßig kenn ich mich schon aus... das ist kein Ding.... aber das mit DH hier nichts geht kann ich nicht verstehen.... ich meine hier hat man die Berge fast vor der Haustür DH Biker in oder um München - dolcho - 2008-12-16 zu viel crosscountry fahrer, die lieber nur irgendwo im Alpenvorland oder an der Isar rumeiern...oder partypeople, die am liebsten das ganze jahr nur auf die wiesn, etc... gehen würden und schon nach nem Paar Bahnhofstreppen Herzrasen bekommen ![]() ist natürlich etwas übertrieben...aber so kommts mir manchmal vor DH Biker in oder um München - noco - 2008-12-16 Natürlich gibt´s in München viele DHler - die fahren halt eher nicht so oft am Stachus rum und die Isartrails sind auch nicht so abfahrtslastig. Davon abgesehen dass jetzt nicht grade Hauptsaison ist, ist die DH-Spezies auch im Sommer weniger in der Stadt, sondern in Ogau, Bmais, Lgang etc. zu finden oder halt eben auf irgend nem Rennen in EU. Und in den diversen Foren trifft man tatsächlich nicht so viele, weiss auch nicht warum :mryellow: Also erstmal entspannen und die Jahreszeit geniessen, der nächste Frühling kommt bald und dann schau ma weiter! ![]() Grüsse, Bernd DH Biker in oder um München - nicolais2000 - 2008-12-16 Das hört sich doch mal schon ganz gut an..... DH Biker in oder um München - dolcho - 2008-12-17 @noco nur komisch, das man auf rennen -egal wo - immer die gleichen 5 bis 1o gesichter aus münchen sieht. achja: natürlich lungern wir immer alle am wochenende am stachus rum. mit bike und bierflasche ![]() DH Biker in oder um München - UiUiUiUi - 2008-12-17 dolcho schrieb:achja: natürlich lungern wir immer alle am wochenende am stachus rum. mit bike und bierflasche war net früher immer die Oper der Platz zum rumposen? ^^ DH Biker in oder um München - dolcho - 2008-12-17 zeiten ändern sich ![]() DH Biker in oder um München - nicolais2000 - 2008-12-19 gibt es denn hier auch einen Abfahrtslastigen Mtb club bzw Verein? Vielleicht mit Rennteam? Ich hab schon mal ein wenig gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.. alle eher auf cc oder marathon.... |