![]() |
Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bike (/showthread.php?tid=46552) Seiten:
1
2
|
Bike - Sab - 2009-08-13 also ich will ein neues bike zum downhillen und freeriden hab an ein hardtrail gedacht federweg mit 120 mm oder mehr aber ich will es so das es nicht schlimm ist wenn etwas kaput ist ![]() vorschläge bitte ![]() thx schon mal im voraus Bike - LePierre - 2009-08-13 schau dich nach einem gebrauchtem banshee morphine um, vllt mit einer mz 66. 150mm federweg sollten auf jeden fall drin sein, 120 ist mmn schon zu wenig. und kauf dir gleich einen duden und einen komplettsatz satzzeichen fuer einsteiger ![]() edit: brave machine hat auch gute dinger. Bike - Sab - 2009-08-13 haha Sorry bin nur im Stress ich werde mich in nächster Zeit bemühen! Ich muss nur gleich noch dringend weg ! Auf Satzzeichen hab ich jetzt auch kein bock irgendwie weil mein W-LAN Stick nur einen Strich hat und der Scheiß die ganze Zeit hängt. Zudem bin ich Hauptschüler mit einem 2er Durchschnitt aber trotzdem danke ![]() Bike - demolitionbobsch - 2009-08-14 hätte ein Kona Howler für 600-700 euro... Bike - LePierre - 2009-08-14 er will ein hardtail haben und du bietest ein kona howler ? du solltest vorher lesen, dann gehirn einschalten dann posten ![]() Bike - Sab - 2009-08-15 ich weis ja nicht ob die banshee morphine modelle also die älteren modelle noch neu verkauft werden. ich will eher eins neu kaufen und nicht gebraucht! man weis ja nie was jemand mit seinem bike so gemacht hatt ![]() Bike - thomas.h - 2009-08-15 Mit einem 120mm Hardtail kannst du zwar Downhill fahren - du kannsts auch mit einem alten Klapprad, wenn du's kannst, ist aber sicherlich nicht sinnvoll. Würde man auch nicht als Downhillbike bezeichnen. Um 1000€ bekommst du so ein Hardtail. Aber du bekommst wohl kaum ein neues Downhillbike. Auf Satzzeichen aus Faulheit zu verzichten, ist absolut respektlos gegenüber denen, von denen du Hilfe erwartest. Wunder dich nicht, wenn du dann nur Antworten kriegst, die sagen: "Sorrybingradzufauldirzuantworten". Grüße, Thomas (unbedingt gebraucht kaufen, bei dem finanziellen Limit!) Bike - Sab - 2009-08-16 Okayy, ich bin hier zwar noch nicht lange aber ihr seid schon ein bisschen komisch (sorry aber nicht alle). Ich komm asem schwabalendle und bei uns is des hald so ich be da ed so da Hochdeutscher typ! Aber ab jetzt werde ich es eben hier anderstmachen zufrieden ??? Mir geht es nicht ums Geld nur ein zweitbike wäre nicht schlecht! Ich will auch kein Downhillbike (grad noch nich) ich will einfach nur ein normales Hardtrail billig und schlicht mit einer größeren Gabel !! Und mit dem Geld hab ich eigendlich keine probleme ich würd euch ja gerne ein par bilder zeigen das ich keine probs mit geld habe (bin aber nicht so ein angeber nur das sowas niemand mehr schreibt)und würde auch ein par bilder hochlade von unseren Autos wenn sich einer auskennt aber weis eh nicht wie das geht. Kann mir das mal einer erklären, bitte? thx Bike - grunzl - 2009-08-16 :eek::eek::eek: geld ist sicher dein geringstes problem, wenn du verstehst was ich meine. Bike - Sab - 2009-08-16 Nein, nicht ganz. Aber man muss dazusagen in sachen downhill bin ich noch so ein zimlicher anfänger! Ich kann zwar fahren aber der profie bin ich auch nicht. Bike - grunzl - 2009-08-16 hab ich mir gedacht, dass du das nicht verstehst. aber egal. hier gibts ein bike, das passt sicher zu dir: Geiles bike! Bike - thomas.h - 2009-08-16 Wenn Geld keine Rolle spielt, warum behauptest du das anfangs? Wenn du kein Downhillbike brauchst, warum behauptest du das anfangs? Warum bist du auf einem Downhillboard, wenn du keinen Downhiller brauchst? Und Geld ist wirklich dein kleinstes Problem! Grüße Bike - Sab - 2009-08-16 Okai, echt geiles Bike muss man schon sagen! bekomsch einen daumen !! Nein so meine ich es nicht! ich will nur mit einem hardtrail fahren und es wir ja wohl jeder sich für unter 1000 euro ein bike leisten können dem wo es etwas bedeutet oder der oft fährt. verstehst du was ich meine! Bike - LePierre - 2009-08-16 Boelkstoff3000 schrieb:....verstehst du was ich meine! nein, kein stueck. deine aussagen widersprechen sich stetig, dein deutsch ist grenzwertig, dein getue mit dem geld kotzt mich an. wenn geld keine rolle spielt dann geh in einen laden, lass dich beraten und dir was fuer viel geld aufquatschen. Bike - stephan- - 2009-08-16 Hier einen auf gut betucht machen aber dann ein Rad unter 1000€ neu (und nicht gebraucht) kaufen wollen - das passt nicht zusammen. Über deinen 2er Durchschnitt beim HAUPTschulabschluss kan man übrigens nur schmunzeln. Das jemand mit sowas angibt hätte ich nie gedacht ![]() Habe meine aktuelles, taugliches HT unter 1000€ aufgebaut, sogar deutlich unter 1000€ - aber da sind gebrauchte Teile dran :eek::eek: |