Downhill-Board
Hardtail - Rahmen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Hardtail - Rahmen (/showthread.php?tid=5575)

Seiten: 1 2

Hardtail - Rahmen - colophonius - 2002-11-23

[Bild: icon_eek.gif] Wisst ihr, wo man gute Hardtails zu guten Preisen bekommt? Ich hab´ mich ja auch schonmal umgeschaut, aber nichts ansprechendes gefunden... Wo gibts gesenkte Zonenschein-Rahmen? [Bild: icon_question.gif]

Hardtail - Rahmen - Chris - 2002-11-24

Wäre nett wennst uns ein bißchen genauer sagen würdest was Du mit dem Rahmen vorhast.
Außerdem wäre es interessant was Du unter "gute Hardtails" verstehst.

Dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen.

Hardtail - Rahmen - georg - 2002-11-24

Yep, ansonsten empfehl ich ihm einen 2Danger XC Rahmen.. Der ist günstig und gut. [Bild: smile.gif]
Die "Tourenvariante" (kürzer, dickere Wandstärken weil billigere Rohre) könnt ich mir in einer Winzrahmengröße sogar als Dirt-, Trick-, Dualradl vorstellen.

[Bild: icon_idea.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Hardtail - Rahmen - FunkyFoes - 2002-11-24

noch so ein zonenscheidkid? sind die 30-40 zonenschein leonardos hier in halle nich langsam genug? musst die jungs halt mal fragen, ob sie noch einen übrig haben mit farbfehlern oder so! ansonsten wheels-world24.de hat zonenschein zu recht guten preisen...

Hardtail - Rahmen - FALLGUY - 2002-11-24

Wennst nen Chaka willst Ebay ab 179.-Euro Sofortkauf,wennst was gescheides willst wirds natürlich teurer.Was kost der Zonenschein überhaupt normal!? [Bild: confused.gif]

799euro denk ich

Hardtail - Rahmen - Moe - 2002-11-24

Schau mal bei www.100prozentbike.de, da haben se ganz geile ht, sowohl nur Rahmen als auch Komplettbikes. Und das zu verdammt guten Preisen!
MfG

Hardtail - Rahmen - Lordilein - 2002-11-24

Also bei der preisklasse wär ja vielleicht auch n funMACHINES interessant , wär mal was anderes und es fahren net alzu viele von rum.

[Bild: blush.gif]Für die Kohle kauf würd ich mir lieber nen 24 Le Toy kaufen kost nur 650.-

Hardtail - Rahmen - Moe - 2002-11-24

Was heisst hier für die Kohle? Nenn mir einen einzigen ht-Rahmen bei 100prozentbike, der um die 600 Euro kostet!

aufwachen: funmachines ist nicht mehr [Bild: icon_exclaim.gif] trotzdem schade, das setup fully war schon was edles

Ich bin wach [Bild: icon_smile.gif] wart mal bis anfang nächstes jahr ab.
Greetz lordilein.

Sagte doch nur das ich mir lieber ne Le Toy im Vergleich zum Zonenschein kaufen würde!was hat das mit 100prozentbike zu tun. [Bild: smirk.gif]

oha, ein comeback? wirds neue rahmen geben?

soweit ich weiß wirds erstmal nur 5 hardtails und 5 setup´s geben . genaueres weiß ich aba auch noch nciht.