![]() |
Welcher Sattel ist der Beste? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welcher Sattel ist der Beste? (/showthread.php?tid=5946) Seiten:
1
2
|
Welcher Sattel ist der Beste? - Bulldogman - 2002-12-10 Welcher Sattel findet ihr besser? Tioga Multi Control 2 oder Multi Control XL Weil machnmal steht das der Multi Control 2 ein CC Sattel ist!! ![]() edit: betreff - ein fragezeichen reicht Welcher Sattel ist der Beste? - Haiflyer - 2002-12-10 keiner von beiden. gfalle ma ned. ich find n normaler CC sattel wie zB den Flite oder so viel geiler. is bequem und schaut neutral bzw. gut aus. gibts ja auch in schwarz blau rot etc Welcher Sattel ist der Beste? - st´ip - 2002-12-10 multi control 2!! da xl is afoch a weng zu groß, obwoi er ziemlich gemütlich is, oba des is wie gsagt a flite a! Welcher Sattel ist der Beste? - FunkyFoes - 2002-12-10 habe den multicontrol xl....is recht stabil, der azonic hot seat ist zwar um einiges bequemer, allerdings verbiegen die streben schnell...also ich würde den multicontrol2 nehmen.. Welcher Sattel ist der Beste? - Bulldogman - 2002-12-10 Aber is der Multi Control 2 auch gemütlich??? weil der Xl is echt groß auf einem Sattel was haltet ihr von den neuen Deemax Tubless Welcher Sattel ist der Beste? - v1per - 2002-12-10 hob a den mc 2 is sehr gmiadlich Welcher Sattel ist der Beste? - A.J. - 2002-12-10 Loveseat! ![]() Yeah! Aber Tioga ist a schiach..... ![]() Welcher Sattel ist der Beste? - general - 2002-12-10 Wenn wir grad über Sättel diskutieren, wer hat erfarung mit Funn Full Throttle und WTB Laser? Danke. Welcher Sattel ist der Beste? - X-up - 2002-12-10 kauf dir nen BMX SaTTEL von z.B. Haro,Eastern, Hoffman etz. die sind alle super bequem und kosten immer so um die 30 euro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welcher Sattel ist der Beste? - FunkyFoes - 2002-12-10 der "full trottel" sattel ist baugleich dem azonic hot seat...siehe dazu auch meine ausführungen etwas weiter oben, unwissender! ![]() Welcher Sattel ist der Beste? - general - 2002-12-11 Woher soll ich das wissen. Allwissender! Zwar zweifle ich daran das der Funn Full Throttle und der Azonic Hot Seat baugleich sind aber ich weiss es eben nicht. Wer weiss das sonst noch? Und was ist mit dem WTB Laser gibt es von dem auch ein anderes baugleiches Modell? Welcher Sattel ist der Beste? - dichter84 - 2002-12-11 Also ich find den Hot Seat geil. Stimmt, die Streben verbiegen wirklich schnell, aber wurden die jetz nich durch Stahlstreben ersetzt?? Welcher Sattel ist der Beste? - Old Anonym - 2002-12-11 Mal ganz im allgeneinen, habt Ihr gewusst das Biken Impotent macht? (kein Scherz, bei mir ist's passiert) Am besten machst du den unbequemsten den du kriegen kanst ans Bike, damit du so viel wie möglich stehst und nicht als kastrant endest wie ich. Welcher Sattel ist der Beste? - Chrissl - 2002-12-11 Hey Anonym....hast du gewusst das Rauchen tötet??? und Alkohol trinken auch??? Und Bildschirmmedien die Augen schädigen??? Aja, und ausserdem, ich hab 80% meiner Lebenszeit nen Rohr! und bike au viel....und mein Sperma is au top.... Welcher Sattel ist der Beste? - ykcor - 2002-12-11 ![]() und was machst du in den anderen 20%? |