![]() |
Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? (/showthread.php?tid=6334) Seiten:
1
2
|
Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Cove Rider - 2002-12-27 Welche Lackierung würdet ihr vorziehen? Flammenlackierung (wie RM7 Wade Simons im BikeWorkshop) oder ganz weiss? Oder was ganz was anderes? ![]() ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - pagey - 2002-12-27 hm..ich bin zwar ein RISEN fan vom flammen-design aber irgendwie find ichs ned mehr besonders originell....es gibt einfach schon viel zu viel davon....die exclisivität is verloren..vor 2 jahrn hätt ich flammen toll gefunden am radl aber jetz.... was gibts an dem schwarzen cheetah auszusetzen ? sieht doch sehr gut aus !! Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - loping - 2002-12-27 Ich würde mein Bike weiß und mit blauen Flammen,die zum Ende hin grün werden,lakieren lassen. Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - basti1 - 2002-12-27 weiß wäre auf jeden fall geil wird nur so scnell dreckig ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - X-up - 2002-12-27 ich würde Raw (alu natur) + Schwarze Ränder der flammen machen ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Haiflyer - 2002-12-27 des sieht aber nachgemacht aus. ich würds schwarz lassen oder weiß machen und dann irgendwie vielleicht was chinesisches drauf oder so Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - loping - 2002-12-27 Wieso sieht das nachgemacht aus,ich kenne kein Bike,dass so aussieht,aber deine Idee mit den Chinazeichen ist auch genial. Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Haiflyer - 2002-12-27 jo also schau mal s scott high octane 02 an. auch flammen. ne aber die china sache is mir grad gekommen. wollt ihc mir mal aufn arm tötowiern lassen. son ornament oder eben n chin. spruch. von wegen. so in der art. ride hard ride free. oder so. find ich hammer und hat noch keiner richtig fett aufs unterrohr oder oberrohr Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Cove Rider - 2002-12-27 hmmmmmm....... wäre echt geil, naja, muss mal kucken ob des auf die dauer mit einer weissen Lackierung was wäre, was meint ihr? Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Haiflyer - 2002-12-27 jo also weiß lackiern lassen un dann gehst zu sonem paintbrush fuzi und lässt da dres drauf machen und dann eben versiegeln. den ganzen rahmen. sieht bestimmt hammer aus. weißer rahmen und schwarze zeichen. vorallem hab ich noch nie irgendwo gesehn Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - X-up - 2002-12-27 also ich find ja weiss sau geil, aber ganz leer würde ich des net machen (z.B. Cheeta in geiler altdeutscher Schrift) ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Haiflyer - 2002-12-27 jo oder du machst cheetah in chinesich. suchst da halt die buchstaben raus. ganz weiß is auf jeden fall sau geil. wo willst den lackiern lassen Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Cove Rider - 2002-12-27 Wahrscheinlich bei B&S Lackierung, muss denen morgen mal schreiben, hab gehört das des nur 100 Euro kosten soll. Aber die sollen richtig gut sein.. Habt ihr Erfahrungen? Dort könnte ich auch gleich was draufmachen lassen (also Zeichen)... ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - kuczerra - 2002-12-28 Ich fand die RASTA-Farbgebung des 2000er Stinky de Lux von Kona geil... rot,gelb,grün Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Schlingsi - 2002-12-28 wenn du auf chinesische zeichen stehst kann ich dir was geben. habe aber im moment leider nur ein wort auf chinesisch im angebot: "HellRider" hehe ![]() wenn die ferien vorbei sind komm ich wieder an alle worte ran die es gibt!!! ![]() |