![]() |
Verwirrung. was für ne gabel is das - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Verwirrung. was für ne gabel is das (/showthread.php?tid=6361) Seiten:
1
2
|
Verwirrung. was für ne gabel is das - Haiflyer - 2002-12-29 JO also ich bin verwirrt. dachte die ganze zeit es wäre ne JR T aber nun hab ich ne super T gesehn die schaut original gleich aus. hier mal die JR T und die Super T. --> anhang Verwirrung. was für ne gabel is das - el panecillo - 2002-12-29 oh, jetzt is da anhang do. ![]() in meine augen is des a super T => weil eben steckachse oder irr ich da? ![]() Verwirrung. was für ne gabel is das - Haiflyer - 2002-12-29 und hier SUper T Verwirrung. was für ne gabel is das - Haiflyer - 2002-12-29 ich bin voll verwirrt. die schaun doch gleich aus oder Verwirrung. was für ne gabel is das - noohm - 2002-12-29 das is ne super t ![]() was lässt sich alles verstellen ? Verwirrung. was für ne gabel is das - Fünsee - 2002-12-29 also die wo am rahmen hängt,is ne super T!ganz klar!die Jr.T sieht so aus*anhang* Verwirrung. was für ne gabel is das - el panecillo - 2002-12-29 weißt was ich glaub... dass super T und junior T von da seite sogut wie gleich ausschaun. ma müsst genau auf die ausfallenden schaun, in deim anhang is aber ned so wirklich ersichtlich wie die ausschaun. ![]() Verwirrung. was für ne gabel is das - Haiflyer - 2002-12-29 glaub zug und extern vorspanung . hm gute frage. man achte auf die sticker. sehn genau gleich aus Verwirrung. was für ne gabel is das - Haiflyer - 2002-12-29 wie müssten die aussehn???? die ausfallenden Verwirrung. was für ne gabel is das - el panecillo - 2002-12-29 bei junior T (außer oem) müsstens normale schnellspannerausfallenden sein. bei super T müsstens qr20+ sein... ![]() Verwirrung. was für ne gabel is das - Haiflyer - 2002-12-29 ich hab ne 20mm steckachse drin .schau mal oben a sieht man die und die achse hat neben nen schnellspanner also son hebel Verwirrung. was für ne gabel is das - Chris - 2002-12-29 Normalerweise müßte es eine Super T sein (wegen QR20). Allerdings ist das ein Specialized Rahem. Und Specialized hat wenn ich mich richtig erinnere auch Jr. T mit QR20 verbaut (OEM). Allerdings bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das eine Super T ist. Die Gabel schaut einfach danach aus ![]() Ich kann zwar die Einstellzapfen für die Dämpfung nicht sehen, kann aber auch an der Bildqualität liegen ![]() Verwirrung. was für ne gabel is das - el panecillo - 2002-12-29 jo des is a qr20+ ausfallende mit 20mm steckachse. und daraus folgt die gabel auf deinem ersten anhang is eine super T, oder eine oem-junior T (die hats auch mit qr20+ geben). auseinanderhalten kannst die 2 durch die verstellmöglichkeiten => wie was bei welcher gabel is kannst auf da marzocchi hp am besten nachschaun würd ich sagen. Verwirrung. was für ne gabel is das - Fünsee - 2002-12-29 ganz klar ne super T!!!!!!!! in der schweiz,deutschland und österreich gibts die Jr.T gar ned mit steckachse!!!!! Verwirrung. was für ne gabel is das - noohm - 2002-12-29 doch als oem version in vielen bighits verbaut wie der chris scho richtig sagte ![]() |