Downhill-Board
check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn (/showthread.php?tid=6506)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - Haiflyer - 2003-01-05

jojo my man ich war grad in dem gangsa nigg.... shit fuilm 8 mile, also muss scho sagen was der herr eminem da gemacht hat is fettttt. ohne scheiß der film is fett. nur des ende suckt aber sonst echt hut ab. geile mucke. geile karren und auch sonst.ned schlächt.

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - Daywalker - 2003-01-05

hab mir den Film auch angeguggt...auf english.

Finde den Film echt gut...aber is halt leider nur en kurzer Ausschnitt aus seinem Leben.

Das letzten 3 Battles find ich echt hammer obwohl ich net wirklich rap hoere(wenn dann nur wirklich gutes..gibts leider net viel).

Aber in ganzem find ich den dass Eminem fuer seinen ersten Film Respekt verdient!

jo die battles warn geil. aber der eine hat original die stimme von ma man busta rhymes gehabt.
aber sonst muss ich auch sagen geiler film.
vorallem der eine der sich sein "dick" wegschießt

Lol jo der ChatterBob der sich in sein dinf schiesst ist geil!
Xzibit war ja auch dabei

"Everybody from the 313 put ya motherf***ing hands up and follow me"

Also das letzte Battle war einfach Hammer...
das gegen den mit der Busta Rhymes Stimme war auch fett...

PS: ich komm übrigens auch mit nach Wilbad [Bild: laugh.gif]

fettdann rocken wir ma wildbad. jo aber xzibit hat gesuckt. aber generell der SOundtrack is geil
kennst ud menace to society???

meinste den Film "menace to society" ....
kennen ja..aber net gesehen!

Jo...Wildbad wird sicher geil wenn ich bis dahin meine Cheeta oder Santa hab [Bild: crazy.gif]

der film is hammer geil. schau dir den an.

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - Metzkergiga4u - 2003-01-05

Dicken O-Dog und Cane und das leben in den Watts....

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - pagey - 2003-01-05

gottseidank versucht 8Mile das ganze auf etwas seriösere art darzustellen.....menace 2 society is einfach nur lächerlich...ich fand 8mile nicht schlecht, endlich mal ein film der sich teilweise mit hiphop befasst ohne dass darin nur fette autos, dicke titten-weiber, usw.vorkommen...echt ganz ok !

Zitat:..jojo my man..gangsa nigg..fettttt..ma man busta rhymes..fett dann rocken wir ma...

kann man über hiphop nicht auch ohne diesen deppen-slang reden ?? [Bild: wink.gif]

nein kann man ned. und außerdem falls dus ned wusstest Menace 2 Society isn FIlm über das real live in nem ghetto von 2 brüdern. also nicht irgendein hip hop scheiß sondern real. und wenn man sich das vor augen hält un den film schaut, guckst du ihn mit ganz andren augen. Ich fand menace 2 Society und Boyz in da Hood 2der geilsten filme übehrhaupt. Wenn ich mir dann training day rotz anschau könnt ihc kotzen. der is auch ned schlecht aber überhaupt ned zu vergleichen.
des einzige wa´s mich in 8 mile gestört hat wars ende. voll zum kotzen.
er läuft ne straße runter winkt und sein das muss ich sagen- echt geiles lied läuft im abspan weida. diese lose yourself. echt geiles lied.

O Dog:"ihr hört euch an wie kleine mädchen,die kerle schießen´Harold in fetzen und du tustn scheiß dagegen.
Man macht ihr bitte beide mal den kopf zu. udn gebt mir meinen verdammten scheiß joint wieder"
Der geilste spruch [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif]

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - loping - 2003-01-05

Ich werde warscheinlich heut abend mal zu 8mile reingehen.ich bin gesannt,wie ich den finden.

wie du ihn findest hm.kann ich dir sagen. du musst ins kino gehn und dann schaun. da hängen so plakate rum und irgendwo steht drauf 8mile.dann hast du ihn gefunden [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - Cru Jones - 2003-01-05

Ist noch früh am morgen, Haiflyer? Der Loping hat sicher keine Probleme, das Kino zu finden, er ist wohl eher gespannt, wie ihm 8miles gefällt... [Bild: laugh.gif]
Und Deppen-Hip-Hop-Jojo-Slang brauchts sicher nicht, dass ist nämlich genau das, was Hiphop lächerlich macht, all die kleinen Jungs mit coolem Slang und breiten Hosen, die nix verstehn von dem was sie hören. Ich will jetzt nicht sagen, dass du so einer bist, aber da bin ich empfindlich, weil eigentlich sollte man sich auch mit Hiphop beschäftigen können, ohne dass man gerade in die Jojo-Schublade gesteckt wird.

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - loping - 2003-01-05

Schön mal einer der mich verteidigt,danke,aber zur not kann ich das auch selbst.Das mit der Jojo schublade hast du gut gesagt,ich trage zwar auch baggies,aber ich höre auch schonmal genauer hin was die überhaupt rappen.

check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn - chilifresser - 2003-01-05

mahhhhhhhhhhhh haiflyer lass ma des lieber den film hab i und da pagey vor 5 jahren gesehn also erzähl ma nix und so toll und super krass older na spaß bei seite hab i den nett gfunden aber scheiß drauf i will mi jetzt net ärgern es ist ja erst 13:00! [Bild: wink.gif]