![]() |
Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? (/showthread.php?tid=65343) Seiten:
1
2
|
Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Chri_M107 - 2012-12-25 Hallo zusammen ! Die Saison 2013 ist zwar noch weit weg aber ich wollte jetzt schon mal fragen ob hier eventuell Biker aus Stp oder Umgebung sind ! Fahr nämlich meistens alleine in der Weltgeschichte rum , und das is erstens langweilig und Zweitens beim Biken gefährlich! Also wenn wer aus der Gegend ist und Lust an Fahrgemeinschaften in diverse Bikeparks hat dann meldet euch bitte! Cya Chri ps: Nachträglich natürlich allen Frohe Weihnachten ! Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Mexx - 2012-12-26 Na guten Morgen, bin aus Lilienfeld und shredde hier über einige Trails aber auch der Semmering ist kein fremder für mich, habe ein All-Mountain und DH-Bike. Gibt einiges in meiner Gegend.... Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Mexx - 2012-12-29 Heute Nachmittag wird der Hometrail gerockt falls Interesse. Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - q_FTS_p - 2012-12-29 Ich komme aus Gutenstein, bin in der Saison viel mit dem DH-Bike unterwegs und in der Offseason jetzt mit dem Enduro. Wär an Fahrgemeinschaften auch interessiert, vielleicht kann man sich ja verständigen ![]() @Mexx: Würds dich reizen mir mal a bissl was von euren Trails zu zeigen? Sind die eher DH-lastig, oder einfach schön mit viel Flow? Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - willi - 2012-12-29 Hallo! bin zwar aus Wien aber vielleicht hättet ihr im Jan. interesse mal nach Sopron zu fahren. Lg Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Mexx - 2012-12-29 @ q_FTS_p: naja, es gibt hier einige Trails, ich fahre nebenbei auch mit meinem All-Mountain rum, zum Teil mit Tragepassagen bzw. zum schieben, aber die Abfahrt die sich dahinter verbirgt ist es das wert. ![]() Ich kann eine Runde wie ich will gestalten, eher technisch, oder schneller, oder flowiger im Endeffekt führen alle Wege irgendwie immer zueinander, nur die Mischung machts aus. Jetzt im Winter ist eher Pause mit biken, aber ab Frühling gehts wieder los und da kann sich gerne wer dran hängen. Bin halt bergauf eher gemütlich unterwegs. Aber sonst gerne .... Greetz Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - q_FTS_p - 2012-12-29 Mexx schrieb:Jetzt im Winter ist eher Pause mit biken, aber ab Frühling gehts wieder los und da kann sich gerne wer dran hängen. Bin halt bergauf eher gemütlich unterwegs. Aber sonst gerne .... Da wär ich gern dabei. Bergauf gemütlich is auch mein Stil ![]() @willi: Wie gesagt, ich bin mit dem Enduro sicher dabei; wenns gut geht is der DHer bis dahin auch schon wieder fit. Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - willi - 2012-12-29 hey super! Ich warte nur mehr auf die Lieferung des Easy Washers. Dann können wir loslegen. Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - q_FTS_p - 2012-12-30 willi schrieb:hey super! Ich warte nur mehr auf die Lieferung des Easy Washers. Dann können wir loslegen. Nächste Woche gehts leider ned, weil ein Gleitlager am Dämpfer vom Enduro hin is und ich nix als Ersatz da hab...ab Montag übernächste Woche hab ich das dann aber wieder gerichtet. Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - willi - 2012-12-30 Deine Radln lösen sich auf. Hast das Verfallsdatum beachtet ![]() Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - q_FTS_p - 2012-12-31 willi schrieb:Deine Radln lösen sich auf. Hast das Verfallsdatum beachtet I was. Da kaufst extra a zweites Radl damitst nie ohne dastehst und dann san erst beide hinig. Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Gonzo0815 - 2012-12-31 Was is leicht mit sein DH'ler? Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - q_FTS_p - 2012-12-31 Gonzo0815 schrieb:Was is leicht mit sein DH'ler? Kolbenstange bei der Gabel abgrissen; dafür könnt i mi jetzt no hauen. Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - Gonzo0815 - 2013-01-01 Eieieieiei, das sollst du nicht tun Fisch! Von der Air Einheit oder von der Zugstufe? Gruß Downhiller aus St.Pölten und Umgebung? - q_FTS_p - 2013-01-01 Gonzo0815 schrieb:Eieieieiei, das sollst du nicht tun Fisch! Dämpfungsseite...scheiß Volume Adjust Klumpat. |