![]() |
FOX-Handschuhe - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: FOX-Handschuhe (/showthread.php?tid=6867) Seiten:
1
2
|
FOX-Handschuhe - anonymizer2002 - 2003-01-20 hi, was für handschuhe von fox würdet ihr nehmen/habt ihr? entweder die für Rad'l -, oder die MX-modelle? habt ihr sogar nen genauen tipp/favourit ? in was unterscheiden sich diese 2 varianten? welche sind "besser" ? bitte antwortet danke FOX-Handschuhe - Metzkergiga4u - 2003-01-20 Fox Sidewinder Die Mx Modelle sind ein wenig simpler gehalten. Die Bikemodelle haben grip an dem Fingern und n Fleecedaumen für die Nase. ![]() FOX-Handschuhe - loping - 2003-01-21 wenn dann nimm mx-modelle,aber ich habe mir heute auch neue handschuh gekauft,die von dainese,die sind geniel FOX-Handschuhe - Red - 2003-01-21 Ich fahr die Sidewinder 1 inzwischen gibts die 2er. Die 1er waren auf jeden Fall sehr robust und bequem, auch wenn sie nicht allzusehr polstern. FOX-Handschuhe - Cissi - 2003-01-21 ich fahre auch FOX-MX Handschuhe, sind total geil! Kann ich nur empfehlen. Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Handschuhen. cu Cissi FOX-Handschuhe - Five - 2003-01-21 Ich hatte bis jetz schon viele Marken Fox,Dainese,Manitou,Axo; Und erlich gesagt waren alle Ok. Sie müßen halt die richtige größe haben. FOX-Handschuhe - dichter84 - 2003-01-21 Also ich fehr die Pawtector, und die sin nich schlecht. Ich hab eigendlich auch kein Unterschied zu den Sidewidern gemerkt..... FOX-Handschuhe - klammsi - 2003-01-21 ich hab die Fox Sidewinder und bin hochzufrieden!!! FOX-Handschuhe - Malu - 2003-01-21 i find des is egal welche marke man hat hauptsache er schützt únd ist angenehm zu Tragen ob da fox drauf steht oder nied is jo egal FOX-Handschuhe - UiUiUiUi - 2003-01-21 ichhab sidewinder und die sind ganz gut, nur die verarbeitungsqualität is dreck, es gehen bereits nach drei monaten nähte auf... FOX-Handschuhe - Habib - 2003-01-21 genau! und zwischen den fox modellen find ich auch keinen gravierenden unterschied, hab einen sidewinder gehabt und jez an flexair...(der is auch um nix luftiger) ![]() FOX-Handschuhe - Rüdiger - 2003-01-21 Das des egal ist was für ein Handschuh is schlichtweg a Bledsinn! Geh mal Streetfahren oder so mit einem Handschuh der auf der Innenhand kein wirklich gutes (und dünnes) Leder hat. Da wirst net lange fahren ohne Blasen etc.! Ich denk dass der Sidewinder net umsonst ein absoluter Klassiker is. Kaufen!! FOX-Handschuhe - anonymizer2002 - 2003-01-21 was ![]() bei uns gibts zur zeit in der umgebung nor nen motocross händler der handschuhe in dieser art verkauft. aber nur mx.... . der rest der geschäfte im umkreis ist entweder ausverkauft oder sie bekommen erst die neuen modelle. ..dieser händler hat aber bis jetzt nur die Pawtector oder wie die heißen. meint ihr soll ich die kaufen? preis: 43€ ist das zu viel? wo bekommt man sie günstig her`? FOX-Handschuhe - anonymizer2002 - 2003-01-23 falls noch wen interessiert ![]() ![]() ...ich hab ma jetzt von fox die pawtector gekauft und sie machen an guten eindruck, ob's jetzt was daung' wird sich herausstellen. auf jeden fall find ich schaun's sau geil aus ![]() FOX-Handschuhe - metzelzwerg - 2003-01-23 die rad teile sind garnet schlecht, allerdings arschteuer und gehen schnell putt |