![]() |
Flammen auf dem Rahmen........ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Flammen auf dem Rahmen........ (/showthread.php?tid=7010) Seiten:
1
2
|
Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-01-27 (Suchfunktion hat nichts genützt) Ich bin gerade am überlegen ob ich auf meinen silbernen Rahmen Flammen designe drauf hau und zwar vom steuersatz an in richtung hinterbau auf dem oberrohr / ä. wie bei scott octane / siehe anhang kann mir jemand da irgendiwe weiterhelfen wo´s sowas gibt oder hat da jemand erfahrungen damit oder ................ DANKE schonmal Flammen auf dem Rahmen........ - freakazoid - 2003-01-27 anhang is leider net dabei ... es gibt meines wissens von no fear ein längliches stickerset mit flammen - frage is nur ob des passt auf dem rahmen ... Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-01-27 sorry ................ ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-01-27 hast du da ne url ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - freakazoid - 2003-01-27 www.melahn.de Flammen auf dem Rahmen........ - gigabike - 2003-01-27 stimmt... hab auch ein silbernes hardtail, ich glaub da würd das auch net so schlecht ausschauen... hätte auch gern ein paar sticker!!! ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - Old Anonym - 2003-01-27 seas, hot amoi von troy lee designs an stickerkit flames geben...woar oba sauteuer... Thomas Flammen auf dem Rahmen........ - Sveneman - 2003-01-27 Also Sticker schauen sicher net so gut aus. Das Beste ist lackieren (wer hätte das gedacht), mit a bisserl Geschick und Durchhaltevermögen kannst das auch selber machen. Sonst der Airbrusher,der nimmt dich aber sicher aus. Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-01-27 Ja des kannst vergessen denn des kost a vemögen und zu Zitat: stimmt... wenn du das mal machst dann sag mir bescheid ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - Old Anonym - 2003-01-27 also wenn ihr billige flammensticker sucht, dann geht zum real in die autoecke, das ist ein grosse set mit flammenaufklebern kostet auch nur so um die 15-20 euros. sind aber noch einige andere prollige motive ![]() ![]() ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-01-27 Bei real............ da muss ich gleich mal schaun ob des was taugt ...... Danke für die coole info Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-01-28 von melahn hat es schon was von no fear aber die flmmen bräuchte ich einzeln ohne logo o.ä. DANKE ![]() ![]() ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - DH-Lover - 2003-03-01 hat jemand etwas néues herrausgefunden ![]() ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - dichter84 - 2003-03-01 Also so wie am octane wär´s ja nichmel so schwer zum lackiern! da nimmst (oder machst) halt ´n paar Schaplonen und spritzt mit Schwarz drüber usw. Die schaplonen kannste z.B. aus den umrissen von so aufklebern machn. Sin dann halt nur schwarze flammen, eben wie am octane. An meim Octane is das nich so aufwndig gemacht. Das müsste man schon hinkriegen! ![]() Flammen auf dem Rahmen........ - CreeK - 2003-04-25 ich find meins kommt recht gut mit den flammen.. die flammen auf dem bike im anhang find ich fast zu klein ![]() |