![]() |
DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? (/showthread.php?tid=7724) Seiten:
1
2
|
DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - ZACHISTHEONE - 2003-02-25 in der mountain bike rider war mal nen bericht über ne strecke unten bei passau...irgend jemand da gewesen???? ![]() ps: NICOLAI bmxtb / 2mxtb oder ufo GEFÄLLIG????? ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - StefanGT - 2003-02-25 den einzigen fetten dirtpark in der nähe von passau den ich kenne ist der in Linz / OÖ... so was gibts in der region schätzungsweise kein zweites mal... (ausser vielleicht bombenkrater) DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - FLo33 - 2003-02-25 naaa.... bei weitem net!!! DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - StefanGT - 2003-02-25 wie manst des jetzt...? is bombenkrater bei weitem ned so fett wie linz gibts bei weitem ned so geile dirts wie in linz im umkreis oda was i ma ned vorstoin kann: linz hat bei weitem ned de geilsten dirts in der region...??? bitte sag ma wast manst damit i di loben oda schimpfen kann *g* DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - Tobias - 2003-02-25 er moant: des gibts bei weitem kein zweites Mal... du derfst eam loben ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - StefanGT - 2003-02-25 da hat er aber glück ghabt der bua.... weil der linzer dirtpark is so ziemlich des geilste was i je live nd in farbe gsechen hab.... (a wann i mi oiwei halb angack wann is erste moi vo da rampen runtersegelt) DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - FLo33 - 2003-02-25 danke, ganz lieb. ![]() da tobi versteht mi hoid, der was wos i zam fasel... bombenkrater kann bei weitem net mithalten mit plesching, des is einzigartig... in frankreich gibts zwar dirtspots wo dann plesching net mehr mitkann, aber net bei uns...und um des gehts jo ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - Beatles-Jumper - 2003-02-26 macht euch mal für ne legale strecke um passau stark -->http://www.froriders.de hauzenberg, die FKR-Hochburg ( ![]() ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - v1per - 2003-02-26 hmm der park am plan schaut jo recht nett aus ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - FLo33 - 2003-02-26 wau! der entwurf schaut seeehr gut aus. wenn das was wird, habts an geilen spot!!! wird sicher net grad wenig arbeit, aber wenn der amoi fertig is... versuchts ihr support von der stadtgemeinde zu bekommen oder wie schauts aus?? is nämlich nicht grad wenig an erde was da bewegt werden will. und ich denk amal bagger und lkw hat wohl keiner daheim. halt uns auf dem laufenden obs was wird!! ich drück euch scho amoi die daumen DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - Beatles-Jumper - 2003-02-28 jo die skizze sieht echt nett aus ![]() also wir von den fuking-riders unterstützen die sache natürlich auch, haben auch schon auf der unterschriftenliste unterschrieben, ich als außenposten habe mit der ganzen sache da unten denn natürlich nicht soviel zu tun. ich habe hier bei uns in overath bei köln nen brief an die stadt geschrieben wegen legaler strecke und eine sehr positve antwort bekommen, das treffen mit denen war schon verabredet aber wurde denn verschoben weil der chef die grippe bekommen hatte... naja denn halt nach karneval. chancen stehen aber ganz gut, die hoffnung ist groß ![]() wenn du mit infos zu der sache in passau haben willst wende dich am besten an mr.oli@froriders.de DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - ZACHISTHEONE - 2003-02-28 he da biste ja schon woeder!!! kommst aus overath??? is ja nen ding!!! kanntest du die leichlinger trails???? ![]() ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - Beatles-Jumper - 2003-02-28 jup aus overath ![]() also ich bin auf die leichlinger trails gestoßen als ich auf bmx seiten nach dirt-spots im bergischen land gesucht habe, die sind aber wohl leider nicht mehr vorhanden ![]() woher kommst du, auch aus der gegend ![]() DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - Old Anonym - 2003-03-01 ..yep die LDP-Trails are RIPPED ![]() ![]() kennst du den jörn..trailer jörn??? kommt auch aus overath!!! DIRT-Parcour in der Nähe von Passau???? - ZACHISTHEONE - 2003-03-01 yep die LDP-Trails are RIPPED ![]() ![]() ![]() ![]() kennst du den jörn..trailer jörn??? kommt auch aus overath!!! |