![]() |
hehe - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: hehe (/showthread.php?tid=8794) Seiten:
1
2
|
hehe - FunkyFoes - 2003-04-12 kein platz mehr... http://www.hardocp.com/images/news/1049925132kRxGzmGm6I_1_1_l.jpg hehe - SiK - 2003-04-12 Muah, Sorry wenn ich jetzt ins Häufchen trete, aber die meisten Gamer sin einfach nur urblöd. Mehr als Gina Wild saugen un dumm reden können sie nicht ... sowas! ![]() hehe - bunny - 2003-04-12 ich find SiK sollte dafür die bundesverdienst medallie verliehen bekommen! SiK 4 president!!! iss euch auch aufegfallen wie blas und tot die doch alle wirken? hehe - Chris - 2003-04-12 Was ist denn das heute für ein Scheiß? Zuerst wird über Leute mit teuren Bikes geschmipft. Und dann noch über Gamer. Leute, zeigt doch mal ein bißchen Toleranz!!! hehe - bunny - 2003-04-12 ich hab nich wirklich was gegen gamer, aber ich verbring meine freiziet lieber aufm bike! und die auf dem bild sehen ja nu wirlich aus wie leichen! ![]() hehe - Pethem - 2003-04-12 tzzz und was glaubst denken die über uns? Wir sind masochisten weil man sich beim downhillen eh ungefähr jede 3 ausfahrt irgendwas tut? Ehrlich gesagt ich versteh sie auch nicht aber ich lass sie so. Ich war selber mal einer von dennen wir (Herbsarmy) waren ein Sauguter Cs Clan bis wir uns aufgelöst haben, und wenn mir heute so ein gamler frech wird, verfetzen tu ich alle noch in Cs ![]() Thomas Ps: Jeder in seinem Leben noch nie auf einer Lan Party war hat was verpasst. Vorallem nach dem einen oder anderen Bier + einer Sport Zigarette ![]() ![]() hehe - bunny - 2003-04-12 was issn bitte ne sportzigarette? las sie doch denken was sie wollen, sie wissen ja nich was ihnen entgeht! mich störts nich! hehe - incredibledave - 2003-04-12 tüte, joint, oder wies auf fragebögen in der fahrschule heisst ==> haschischzigarette ![]() hehe - Haiflyer - 2003-04-12 also ich kann die meinung einiger hier scho vertreten. ich war auch so im früher n vorpubertären alter . so mit 13 14. da hab ich auch nächte lang vorm pc gerhockt mit kumpelen und gezockt. LAN partys nannte sich das. rund um die uhr Half Life und so zocken oder UT: uuuuuuuuuuuuuuu also wenn ich heut daran zurück denk hätt ich damals scho mim biken anfangen sollen. das wäre besser gewesn als sich so die nächte um die ohren zu haun ob wohl ich sagen muss am anfang war des noch geil. nur irgendwann wurde es dann langweilig und das artete von einer WIR SPIELEN JETZT 24 STUNDEN DURCH PARTY zu einer KOMM GIB MIR DEN FILM ICH GEB DIR 3 GIGS MP3 DAFÜR. also so ne art tauschbörse hehe - JohnnyZoo - 2003-04-12 ich weiß gar net was ihr habt, das is genauso n sport wie mountainbiken. und genauso wie ihr euch darüber lustig macht, dass die n bischen müde sind, könnten die sich drüber amüsieren, dass mountainbiker fast immer irgendwo ne verletzung haben. das sind echt die richtigen, die zuerst über die bösen opas und wanderer und förster aufregen, die ja immer gegen die friedliebenden mountainbiker sind, und dann selber über andere herziehen. hehe - Leuschner - 2003-04-12 langsam aber sicher nähern wir uns dem ibc wenn wir nich bald mal mit der kinderkacke aufhören und immer son intoleranten scheiss posten. schon mal folgende möglichkeiten in betracht gezogen: -nicht jeder mag mountainbiken -wer sagt das die keinen sport machen wenn die mal draussen sind? die sitzen halt auf ner lan, und weiter? daraus schliesst ihr das das "leichen" sind und mountainbiken der göttersport? also bitte... -nicht jeder mag sport -nicht jeder kann sport machen, auch wenn er ihn mag -ich hör immer nur "alte leuten regen sich immer auf wenn ich denen vorbeiheize, die sind sowas von intolerant.." und dann kommt hier ein thread nach dem anderen der jegliche toleranz vermissen läßt... *edit* und haiflyer, "im vorpubertären alter war ich auch mal so..." dann is ja gut das du jetzt mit 18 (glaub ich) erwachsen geworden bist und diese kinderkacke jetzt mit etwas viel gehaltvollerem und erwachsenerem ersetzt hast... und bevor ich gefragt werde: ich bin 24 und fahre mountainbike, spiele pc spiele (und das nich wenig) und fühle mich trotzdem gut dabei! btw, ich erinner mich dunkel an user-awards die man mal vorschlagen sollte. hiermit schlag ich sik und bunny als DAUs des monats vor ![]() PS: sorry, falscher reply button, der post geht an die die sich lustig machen, ned an JohnnyZoo oder Funky hehe - Haiflyer - 2003-04-12 amen bruder so seh ich das auch. apropos ich bin IMMER nett zu wanderern. ich bedank mich wenn se ausm weg gehn . so gehört sich das. und vonmiraus sollen die CS spielen bis der arzt kommt. mir wurscht egal. ciao PS ich bin 19 ![]() hehe - Leuschner - 2003-04-12 die ironie is bei dir nich ganz angekommen oder? ![]() hehe - Haiflyer - 2003-04-12 och nö du ich hock immer noch hier un grübel drüber nach. man man man. ich komm einfach ned drauf. verdammt was will er mir damit sagen bitte bitte helft mir ich verzweifel gleich ![]() hehe - Strunki - 2003-04-17 Nicht auf dich bezogen Haifleyer... Ich glaub es hackt, ich bin leidenschaftlicher Lan-Party zocker und bin beruflich Programmierer!! Und ich Downhille trotzdem... . Finds schade, dass ihr über leute wie mich urteilt die 2 - 4 Tage am Stück durchzocken und einfach nur Spass dabei haben. Der Hammer ist, dass manche hier sagen das wir nur dumm reden. Aber später kommen die jenigen zu uns und sagen "Mein Rechner geht nicht mehr" *tztzzzz* ![]() ![]() Denkt mal drüber nach In diesem Sinne HF & GL ![]() |