Downhill-Board
latest news bikeopening saalbach hinterglemm - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: latest news bikeopening saalbach hinterglemm (/showthread.php?tid=9096)

Seiten: 1 2

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - dita - 2003-04-25

LATEST NEWS: adidas eyewear bringt noch zwei top-fahrer mit zum opening: TYLER "super T" KLASSEN & DARREN BERRECLOTH!!

hauptdarsteller aus dem brandneuen Kranked video und topstars der kanadischen northshore-szene (eröffnen am freitag beim opening den evil eye trail)!!

zur erinnerung:
den adidas freeride eröffnen ganz hochoffiziell extrembiker hans "no way" rey, topstar cedric gracia und petra bernhard.

die reiterkogelbahn transportiert euch am opening-wochenende kostenlos zum start der strecken.

österreich-premiere des neuen kranked videos presented by adidas eyewear und mountainbikerevue mit anschliessender kranked party im goaßstall.

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - Marco - 2003-04-25

uiuiuiui,

da is jo richtig wos los....

: )

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - Ludwig - 2003-04-25

wann ist das no einmal???? [Bild: icon_rolleyes.gif]

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - Martix - 2003-04-25

ja vadommt! i glaub i muss kommen! allein wegen da party im goasstoi!

welcher tag is des nochmal? i hob a hirn wie a teeseicherl...

huh!? is des heute? weil in einem anderen thread steht, eröffnung 22. bis 25. mai

ok, martix du trottl, wir ham april [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif]

na geh biiitte!

da kann ich net kommen [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

kann erst am wochende... shhhiiiiit

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - pagey - 2003-04-25

wasn mit dir los ?? unmengen an alkohol bereits am vormittag oder warum so viel wirres zeug....

musst du ned lernen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

jo i was a net genau...

liegt vielleicht an den katzenhaaren!

sog, bist du a mod??

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - pagey - 2003-04-25

Zitat:sog, bist du a mod

wia kommst auf des ? an der frisur kanns ja ned liegen und Vespa hab ich auch keine [Bild: mrred.gif] schon eher a punk [Bild: smile.gif]

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - FLo33 - 2003-04-25

Scheissen heee!!!!! und i hob am fucking montag mathe prfg.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh.... es is zam hoorausrauffen.. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - Marco - 2003-04-25

25.5 [Bild: icon_sad.gif]((( do is illmenau

sschas!

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - dita - 2003-04-25

aaaaaaaaaalso nochmal datum: 22.-25. mai - heisse tage sind freitag und samstag - alle prüfungen verschieben [Bild: icon_mrgreen.gif]

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - flo - 2003-04-26

Freuts euch, solangs nur eine depperte Prüfung is ....
ich hab zu der Zeit Matura!

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - noox - 2003-04-26

ich hab zwar noch keinen Termin, aber dienstag nach dem 25. ist ein heißer Anwärter für meine Diplomprüfung... Jetzt weiß ich net, welches Smilie ich nehmen soll... rären, dass i net dabei sein konn, oder freuen, dass ich dann hoffentlich endlich fertig bin.

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - babi - 2003-04-26

freun dassd fertig bist [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif]

latest news bikeopening saalbach hinterglemm - FLo33 - 2003-04-26

Freun?? matura - schön wärs... Mathe 2 is angsagt, partielle diffglgs. und so a schas. do is ma a matura no 10 moi lieba, weil für die matura hob i anno dazumal bei weitem net so vü lernen miasnn um a anständige noten zu kriegen.
diplprfg. is natürlich a net schlecht hannes. fertig werden kann scho a wos find i. i hab grod erst hoibzeit, also an deiner stelle ghört so wos: [Bild: cool.gif] , an meiner eher der: [Bild: tongue.gif] und anan flo seiner: [Bild: crazy.gif]