![]() |
Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session (/showthread.php?tid=9143) |
Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - noox - 2003-04-27 Also da rangertom, ein Arbeitskollege von ihm, da Danger und ich waren heute so gemütlich "Freeriden"*). War echt geil Ehrentrudisalm auf der Straße rauf und Ochsensteig runter in die Glasenbach Klamm. Vermutlich haben wir morgen was ähnliches vor. Falls jemand noch Lust hat... Interessanter wird's auch - weil heute Nacht hat's geregnet bzw. wird es noch regnen ![]() *) jeder versteht was anderes darunter ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - Haiflyer - 2003-04-27 ich würd ja kommen aber 1. wohn ich zu weit weg. 2. hab ich scho was andres vor LEIDER Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - noox - 2003-04-27 Die Ankündigung ist eigentlich für Salzburger gemeint. Es geht hier nur um gemeinsames Fahren. Forumsmitglieder persönlich kennenlernen und eventuell das Wissen über geile Wegerl austauschen. Net um sowas, dass es sich auszahlen würde, von weiß Gott woher anzureisen. Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - stinky5 - 2003-04-27 Meine Freundin arbeitet nächstes Semester in Salzburg Stadt (Praxissemester), d.h. ich werde auch des öfteren dort verweilen. Für eine kleine Tour wär ich da schon zu haben. Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - noox - 2003-04-27 Wintersemester? Bei uns is des immer so ne Sache mit dem Motiviert sein. Kann sein, dass wir da so gut wie gar nimma fahren ![]() Momentan sind wir aber voll motiviert. Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - babi - 2003-04-27 und wie woas fahren nuxi ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - noox - 2003-04-27 gestern woas einfach genialst. Heut net so das Wahre. Zuerst noch voll warm - dann Wind und kalt. Und dann sind wir die alte DH-Strecke runtergefahren. Überhaupt net meins: an Haufen Laub und darunter versteckt große Steine, Äste und Löcher im Weg... Net so wirklich meins. Single-Trails können eindeutig mehr... Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - DH-Rooky - 2003-04-27 Wenn mei Radl fertig is wär i a moi dabei aber es hoid koa Freerider oiso i wär da eher für shutteln ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - noox - 2003-04-27 i hob koan downhiller - i war für auffifohrn. ![]() Na - wir hob'm jo koa strecken, die am BMW gerecht werden würde. Do brauchst jo an Kran, dass'd as um die Kurven umihebst. ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - DH-Rooky - 2003-04-27 Ich hab ja noch kein BMW ![]() I dad scho bergauffahren aber des geht hoid mit dem Downhiller einfach ned. Es sei denn ihr leihts ma a Radl ![]() ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - Old Anonym - 2003-04-30 Jo, Wintersemester, genauer gesagt ab 1. September. Do is no schön worm. Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - ClemDMC - 2003-04-30 Wo grod von Singletrail de Rede war: In Leogang gibts a so an genialen singletrail wenn ma gonz an Berg rauf foat. Konn i eich jo moi zagen wenn moi wer noch Leogang kommt und lust hot...! ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - babi - 2003-05-02 i denk beim forumstreff homs olle lust ...bist eh auch dabei oder?? ![]() Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - downKill - 2003-05-02 habts auch mal drüber nachdacht am gaisberg rauf? prinzipiel bin ih wenn in sbg was is sofort dabei =) Sonntag gemütliche Salzburger Freeride-Session - ClemDMC - 2003-05-02 Sicherlich, wenn i eh glei 1/2 Stund mitm Auto weg wohn!! Konn i ma mein 1. Forumstreff siha ned entgehen lossn!! ![]() |