Downhill-Board
Email wegen Antworten? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Email wegen Antworten? (/showthread.php?tid=9185)

Seiten: 1 2

Email wegen Antworten? - blackforest - 2003-04-28

Hi Leute,

wenn mir jemand im Forum antwortet bekomm ich normalerweise ne Mail. Momentan sammeln die sich irgendwie. Gestern hab ich zehn Mails bekommen mit der gleichen Sendezeit. Ich weiß aber dass die Antworten im Forum teilweise schon 6 Stunden früher da waren.

Kann mir das einer erklären?

Email wegen Antworten? - noox - 2003-04-28

mhm... ja irgendwie hat der Server ein E-Mail-Problem. Genaues kann ich auch net sagen. Nur, dass es in den nächsten Wochen einen neuen Server geben wird.

Email wegen Antworten? - Streetbiker - 2003-04-30

Wielang fällt des Board dann aus, noox?
Achja, was wird der neue Server denn fürn gerät sein? [Bild: laugh.gif]

Email wegen Antworten? - noox - 2003-04-30

wie lange das Board für den serverwechsel ausfällt? Normalerweise net so lange, wie er heute wieder gestanden ist.

Also eigentlich müsste es fast ganz ohne Ausfall gehen. Nur eine Zeitlang muss ich das Forum zumachen, damit keiner Postet, während ich die Datenbank vom alten auf den neuen Server kopiere.
Aber da ich das normalerweise mitten in der Nacht mache, dürfte es für euch kein Problem sein.

Email wegen Antworten? - Chris - 2003-04-30

Zitat:Aber da ich das normalerweise mitten in der Nacht mache, dürfte es für euch kein Problem sein.
Meinst? [Bild: icon_twisted.gif]

Naja, an Tagen ohne "Todesfälle" hält sich die Postzahl nach 3:00 eh in Grenzen. Außer der v1per findet um 4 in der früh ein ihm bisher unbekanntes Subforum [Bild: icon_twisted.gif]

Email wegen Antworten? - el panecillo - 2003-05-01

Zitat: der v1per findet um 4 in der früh ein ihm bisher unbekanntes Subforum [Bild: icon_twisted.gif]

WUHAHAHAHAHAHAAH [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Email wegen Antworten? - v1per - 2003-05-01

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Email wegen Antworten? - noox - 2003-05-02

Ok, doch eher um 7:16 in der Früh: Bin grad momentan als einziger registrierte Online (gewesen) [Bild: icon_wink.gif]

Email wegen Antworten? - Chris - 2003-05-02

Hast Schlafstörungen? [Bild: shocked.gif]

Email wegen Antworten? - TiSpOkEs - 2003-05-02

scheint so, oder er is ein SEHR fleissiger Admin [Bild: smile.gif]

Email wegen Antworten? - FunkyFoes - 2003-05-02

kenne jemanden, der geht immer erst 10uhr früh ins bett und steht immer am nachmittag auf [Bild: mryellow.gif]

Email wegen Antworten? - v1per - 2003-05-02

jo leut die in da nacht arbeitn Tongue

Email wegen Antworten? - FunkyFoes - 2003-05-02

er is aber noch schüler [Bild: icon_lol.gif]

Email wegen Antworten? - v1per - 2003-05-02

jo dann geht er halt abendshcule...

Email wegen Antworten? - noox - 2003-05-02

Zitat: Hast Schlafstörungen?

Na, aber ich war in Linz programmieren...