Downhill-Board
Was haltet ihr von diesem Rahmen? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Was haltet ihr von diesem Rahmen? (/showthread.php?tid=9315)

Seiten: 1 2 3 4

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - LtoThaEON - 2003-05-03

Hey ich hab diesen Rahmen heute im beim surven gefunden..
Was haltet ihr von dem Ding? Ich hab den Hersteller annonymisiert um Vorurteile zu vermeiden [Bild: wink.gif]

Vielleicht hat ihn ja einer schon vor mir entdeckt.. [Bild: icon_rolleyes.gif] - wenn ja, nicht die Marke verraten heheh!

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - Fader. - 2003-05-03

Naja sieht nett aus, aber nicht alles nett ausschaut muss auch wirklich gut seien...was wieerrum nicht heisst das es er schelcht seien muss.

Also er hat 12-17 cm Federweg!! [Bild: wink.gif]
Mir gefeallt er gut.

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - ClemDMC - 2003-05-03

Des scheint ein CMP Moto 2003 zu sein...stimmts??

Find i geil, is a ned so teier! [Bild: mryellow.gif]

EDIT: Ooops, doch ka CMP *g*!

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - ykcor - 2003-05-03

mhm ich denk jez auch des is nen chaka moto von '03 oder eben einer seiner vielen nachbauten...
warum denkst du das das keiner chaka wär?

Ist kein Chaka jungs [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber ein nachbau!?!

ein nachbau mir cantisockeln... [Bild: smile.gif]

Hmm sowas aehnliches.. also der hinterbau ist ziemlich anders! Der hat noch so gussets ueber den Belastungszonen.

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - Pethem - 2003-05-03

Wie soll dir jemand sagen wie der Rahmen ist in dem er nur ein Bild sieht und du den hersteller und typ anonymisierst?
Ich hätt auch gesagt es ist der Chaka aber wenn du dem nicht zustimmts wirds ned so sein. Grad dann wenn eins nachbau ist kann man nur erfahren wie der rahmen ist indem man rausfindet wer ihn gefahren ist.

Manche habens echt im schüssal...

er wollt doch nur QUIZ spielen [Bild: grin.gif]

Radon - Jirtjump FS:
BX- / Dirt Rahmen aus 7005 double butted Alu. Spezielles Rohrdesign für maximale Stabilität. Viergelenktechnik kompl. Industriegelagert. Federweg 12-17 cm. DNM ST-08RC Dämpfer. Gussets in den Belastungszonen. Cantisockel für 26´´

UVP 799Euro

Klingt meiner Meinung nach sehr gut! [Bild: wink.gif]

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - EasyRider - 2003-05-03

und is doch eh derselbe wie von dual faces oder chaka oder wie 528913421 andere firmen
was soll daran jetzt so doll sein?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - Fader. - 2003-05-04

Das es eben nicht von diesen Firmen ist wohl [Bild: laugh.gif]

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - Eisbär - 2003-05-04

Der Press ist net schlecht aber für BX oder DIRT. Hatt er zufiele gelenke. Schlag bald aus.

Was haltet ihr von diesem Rahmen? - Cru Jones - 2003-05-04

Der hat ziemlich genau gleich viele Gelenke wie mein Tazer, und ich kenne kein besseres Bike für BikerX. Solange es nicht 7-Gelenker werden...
Der Rahmen sieht sehr schön aus, aber den wirds wohl wieder unter X anderen Labels auch geben, wie immer bei diesen Taiwanrahmen.