![]() |
Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Sport is Mord, nur Sprit hält fit (/showthread.php?tid=975) Seiten:
1
2
|
Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Old Anonym - 2001-11-05 >War am Samstag in der Nähe von Traunstein auf so nem kleinen Fun-Rennen. Da konnte man sich doch tatsächlich pro Durchgang pro Schnaps 15 Sekunden Zeitgutschrift holen. War allerdings Begrenzt mit 3 Schnäpsen pro Durchgang. Is so was Standard oder gibts das nur in Bayern ?!?! Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-05 Bin der Andi. Hob i vergessn mi zum registrieren. Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Marco - 2001-11-05 tag, traunstein? was war da für rennen? wo war des genau? kommst du aus traunstein? ich komm aus Bad Reichenhall. Erbitte einen ausführlichen Bericht. Danke Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-05 Du bist aus Reichenhall und warst nicht dort? Kennst ja sicher Axel und Fly von den Maltan-Racern. Über die zwa hob i davon gehört und bin hingfoan. Woar a relativ kurzes ( 2 min FZ ) aber schnelles Freeriderennen in Hochberg bei Traunstein. Samstag 14 Uhr war Start. Zwei Heats. War a lessiges Stückl Forstweg mit a paar scheene Schikanen drinnen. Bestzeit - ohne die Schnapswertung war von irgendsoeinem Eingeborenen galub i bei 1.54.?? Bin als Rooky 2.02 gfoan. Woa aber lustig. Nextes Joahr wieder. Ich bin aus Obertrum bei Salzburg. Foa ma amoi aufn Gaisberg ? Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Marco - 2001-11-05 gaisberg? kenn i ned.(oda meinst an geiskopf, bmw park) obertrum? kenn i ned. bist du a mitgfahrn, den fly kenn is scho, aba nur flüchtig, hab den einmal auf dem gaterman "dual" teil gesehn. i hab nix von dem rennen gehört, aba wenn i mitgfahrn wär wär ich warscheindlich a bissal overdresst mit meim radl. :-) wir kennan scho amoi zam fahrn. Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Chris - 2001-11-05 Cool, ich kenn das nur vom Snowboarden/Schifahren. Schnaps bei jedem Tor [img]/images/icons/smile.gif[/img] Klingt aber lustig [img]/images/icons/smile.gif[/img] Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-05 Overdressd - glaub i net. Do san Downzhiller genauso wie Hardtailer mitgfoan. Ollerdings is des Ideale Bike sichér irgendwo in der Mitte glegn weils jo a Stückl ( 40 m ) Bergauf gongen is. Obertrum is ca 15 km weg von Soizburg. Geisberg is nur lustig, wenn man auf der Strasse entweder selber rauffahrt, oder sich mit´m Auto rauffahren lasst. a Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Chris - 2001-11-05 Na eh. Privatbrauerei Josef Sigl. Sollte man schon kennen als Downhiller. Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Marco - 2001-11-05 ich MAG KEIN BIER bäh Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Chris - 2001-11-05 Ich auch nicht [img]/images/icons/smile.gif[/img] Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-05 Bis zu am gewissen Grad is des si´cher a. Aber foa mit 6 Schnaps an 50er durchn Woid. a Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-05 Wos sonst?????????????? Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Marco - 2001-11-05 ja wo is der gaisberg jetzt? Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Chris - 2001-11-05 Das ist der Salzburger Haushügel. Hat nen großen Sender am Gipfel. Fotos kannst Dir eh bei den Rangers reinziehen. Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Marco - 2001-11-05 ah ja, naja ich zwar ned recht viel auf de fotos, aba is ja auch wurscht. Is de streckn was gscheids? rockt die ordentlich? wie komm ich da hin? |