Downhill-Board
Aspang Downhill 23.-24.April - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Aspang Downhill 23.-24.April (/showthread.php?tid=24036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Aspang Downhill 23.-24.April - Voiti - 2005-04-18

Ja naja Strecke is eigentlich eh recht toll und nicht sehr schwierig.
Einzige 2 Kritikpunkt die fast 1 Minute lange nicht einmal wirlkich bergab gehende und am Schluss noch bergauf gehende Forststrasse wo man am Ende nicht mehr kann wenn mans auf Druck fährt [Bild: icon_lol.gif](Ich zumindest [Bild: icon_eek.gif])und dort erst die Strecke wirklich beginnt aber war warscheinlich nicht anders zu lösen [Bild: wink.gif] Dort wird sich dan hald herraussttellen wer mehr Ausdauer trainiert hat übern Winter.
... Und das man a nach dem Shuttle noch so weit raufschieben muss.
Sonst aber alles voü Genial vor allem des mid de organisierten Shuttle [Bild: wink.gif]

Aspang Downhill 23.-24.April - Tobi - 2005-04-18

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] @kondi übern winter ja kondi verfeiert uiii das wird lustig ( ;

edit: manfredn3 sagt : da kann ich dich beruhigen, es geht nicht bergauf! hmm

Aspang Downhill 23.-24.April - Siento - 2005-04-18

@lord of the bike:

wennst du eh mit foast vo, foast du vielleicht übern semmering und kenntast mi mitnehmen? [Bild: confused.gif]

Aspang Downhill 23.-24.April - Tobi - 2005-04-18

also ich komm von graz und ich muss schaun:
- ob ich überhaupt fahr (eher schon)
- wie viele von meinen leuten mitfahren..
- ob wir den anhänger bis dort schon haben ( eher bzw ziemlich sicher nicht ) ; )
- mit was wir sonst rausfahren

wenn wir mit anhänger fahren und nur einer mitfahrt: warum nicht ABER: das ist zu 90% nicht so [Bild: frown.gif] leider ich muss e schaun das ich rauskomm.
aber wie gesagt wenn eine möglichkeit besteht dann sag ichs dir aber rechne net damit...
greez tobi

ach ja @ voiti welche klasse fahrst du mit??

Aspang Downhill 23.-24.April - Charly82 - 2005-04-19

sollte man eigentlich eine antwort e-mail erhalten, wenn man sich angemeldet hat??

Aspang Downhill 23.-24.April - manfred - 2005-04-19

Zitat: manfredn3 sagt : da kann ich dich beruhigen, es geht nicht bergauf! hmm

es geht schon bergauf, aber
wennst die strecke vom start fährst (und net zu faul bist zum raufschieben -> voiti [Bild: grin.gif] ) schaffst du diesen gegenanstieg ohne viel reintreten mit schwung.

wennst vorne dabei sein willst solltest aber schon ein bisschen gas geben [Bild: wink.gif] und ausdauer ist da bestimmt kein nachteil.

@ charly: wennst dich angemeldet hast passt das schon. weiß nicht ob sonst wer eine bestätigungsmail bekommen hat...

Aspang Downhill 23.-24.April - Bruchpilot - 2005-04-19

Weiß jetzt net wie du heißt aber vielleicht stehst ja schon drauf!?
Nennliste Aspang

Eine Minute brauchst ja net mal auf der Forststraße wennst nicht trittst. [Bild: mrred.gif]

Aspang Downhill 23.-24.April - Tobi - 2005-04-19

@manfredn3 was ich noch immer nicht herausgekommen ist ob ich jetzt mit 15 und tageslizenz in der Hobbyklasse mitfahren kann..
thx tobi

Aspang Downhill 23.-24.April - Charly82 - 2005-04-19

passt, bin drauf (Karl Metz) geb.dat. is übrigends 20.06.82 [Bild: wink.gif]

Aspang Downhill 23.-24.April - Bruchpilot - 2005-04-19

@Lord of the Bike

Du darfst in der Funclass fahren, oder wenn du ein Hardtail hast in der Hardtailklasse.
Tageslizenz musst so und so lösen.

Aspang Downhill 23.-24.April - manfred - 2005-04-19

Startberechtigung:

Jedermann/frau ab vollendetem 15. Lebensjahr

Minderjährige nur mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten

steht genau so auf der ausschreibung [Bild: wink.gif]

Aspang Downhill 23.-24.April - Tobi - 2005-04-19

ok thx @ all ja stand in der ausschreibung aber net in welcher klass naja oder ich habs überlesen... wurscht danke noamal.
greez tobi

Aspang Downhill 23.-24.April - hustla - 2005-04-19

ich weiß es is a bissl spät...

ABER KÖNNT MI VILLEICHT WER VOM BAHNHOF WR.NEUSTADT MITNEHMEN [Bild: icon_question.gif] warat echt super...

i würd mi a irgendwo beim auto anhalten und mitrollen [Bild: smirk.gif]

mfg Patric

Aspang Downhill 23.-24.April - Siento - 2005-04-19

in der funclass kaun i eh a mitn hardtail mitfoan is wuascht oda? [Bild: confused.gif]

jo niki a seil hinten drauf wa mir a scho recht [Bild: tongue.gif]

Aspang Downhill 23.-24.April - Voiti - 2005-04-19

Zum raufschieben zu Faul, sagt man mir nach das finde ich gar nicht so gut.
Ausrede die wirklich wahr ist: Wolte den unteren Teil trainieren [Bild: tongue.gif]

@KeineAhnungwerdaswissenwolte: Ich starte wenn ich starte was aber noch sehr unsicher ist Junioren [Bild: wink.gif]