![]() |
Ferrari Schnäppchen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ferrari Schnäppchen (/showthread.php?tid=24779) |
Ferrari Schnäppchen - thomas_b - 2005-04-05 hm ich werde dich daran erinnern wenn du mich wieder bittest dass ich dir paar unveröffentlichte nacktfotos von den Mädls schicken soll ![]() ![]() aja wo bleibt mein geld das du mir schuldest? Zitat: allein das sich diese mädels mit dir abgeben ist der beweis das sie der mühe nicht wert sind naja vielleicht geben sie sich lieber mit dir ab ![]() ![]() ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - EasyRider - 2005-04-05 meine güte iss ja gut ![]() wir wissen derweilen das du wohl der größte stecher des planeten sein musst davon abgesehen sind meiner ansicht nach diese penisverlängerungen a la amg mercedes oder lamborghini sowieso keine autos und man kann 7XX ps wohl nirgends als auf ner rennstrecke ausreizen (und nein das schaffst auch du und sonst niemand auf der welt und wenn dann ist dieser jemand ziemlich lebensmüde und verantwortungslos) aber eins noch befummelst du deine "modells" vor jedem fotoshoot? Ferrari Schnäppchen - mafa - 2005-04-05 habts euch alle lieb....bringt eh nix die diskussion. jeder soll machen was er/ sie will, die konsequenz daraus ist halt das andere sich eine meinung bilden, diese muss man dann aber auch akzeptieren die ostereiermädels schauen halt unnatürlich aus, obs stimmt oder nicht wissens nur sie selber und ihr arzt wenn ich mich so präsentier muss ich damit rechenen das die natürlichkeit in frage gestelt wird Ferrari Schnäppchen - thomas_b - 2005-04-05 Zitat: befummelst du deine "modells" vor jedem fotoshoot? behalte deine kranken phantasien bitte für dich ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - EasyRider - 2005-04-05 ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - Pethem - 2005-04-05 @ thomasb ja eh, von der einen ![]() ausserdem war ich da jung hehehehe @ frank und martin wollt eh scho aufhören, es soll sich jeder seine eigene meinung bilden. Mir ist meine innere ruhe viel zu viel wert um wegen so einen scheiss einen streit anzufangen (ausserdem wärs mir zu dämmlich, ich habs halt nur lustig gefunden das er so agressiv wird wenn ich ihn um einen etwas unkonventionellen gefallen bitte ![]() ![]() ![]() falls sich mal a paar wiener findne die in die schicht gehen mach ma a gruppe. das wird bestimmt die ur gaude!!! ![]() Ferrari Schnäppchen - v1per - 2005-04-05 jo hauts euch bitte gegenseitig die schädln ein ![]() Ferrari Schnäppchen - EasyRider - 2005-04-05 ach i mach ma da eh nix drauf mich stresst sowas ganz und gar net nur nachdem ich den dialog verfolgt habe hat sich mir halt die ein oder andre frage gestellt ![]() is aber jetzt auch egal damits net ganz so offtopic war hab ich ja eh noch was zu den autos geschrieben so gut jetzt Ferrari Schnäppchen - thomas_b - 2005-04-05 1) du warst noch jung... ich kann mich erinnen dass es ca 4 monate her sind dass du die fotos haben wolltest... 2) wo bleibt mein geld? Ferrari Schnäppchen - der koch - 2005-04-05 jetzt haben wir genug über silikon geredet. hier ist die "super monster" des silikons besser eine tussi im bett die keine unnatürlichen anbauteile hat, aber dafür schluckt ![]() und für so hasen brauchst dann eh keinen benz ![]() Ferrari Schnäppchen - Siento - 2005-04-05 naaa wäääää hättst wenigstens den untern teil wegglassen!!!!!! ![]() Ferrari Schnäppchen - chase-rider - 2005-04-05 duu ekliges.....grausiges.....hör bitte auf damit.... ![]() Ferrari Schnäppchen - Haiflyer - 2005-04-05 du laberst ein müll in die welt. du merkst nicht das das da sili drin is. die brüste fühlen sich natürlich weich an. eben nicht hart wie man es denken könnte. dacht früher auch immer die dinger sind brett hart. sie stehn nur wie ne eins abr anfühlen tun se sich weich. Ferrari Schnäppchen - chase-rider - 2005-04-05 hehe ein pro ![]() ![]() ![]() Ferrari Schnäppchen - thomas_b - 2005-04-05 da ich dich gut leiden kann sag ich jetz nix ![]() |