Downhill-Board
Erste Bank Eishockey Liga - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Erste Bank Eishockey Liga (/showthread.php?tid=27469)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Erste Bank Eishockey Liga - Nikee - 2006-04-03

I hob jetzt a bissal weniger Zeit am Board zu sein, i muaß doch - selbstlos wie ich bin - die traurigen Eishockey-Jungs trösten (leider wissen die noch nicht´s von ihrem "Glück") Wink

Am Freitag waren Lakos, Banham und Henry in der Weißen (Weißbier Brauerei in Salzburg) und auch ziemlich on Fire. Vermutlich wollten sie nochmal runterkommen vom Stress, schad dass es nicht´s geholfen hat. Oba i muaß schon sagen, war a coole Saison mit einigen spannenden Spielen! Gfrei mi schon auf´s nächste Jahr, der Meistertitel 2007 wartet!

What a Stress - ich brauch einen neuen Avator - wer hat einen billig abzugeben?!

Erste Bank Eishockey Liga - dermo - 2006-04-03

auch wenns jetzt nix mit eishockey zu tun hat.. die weiß-violetten habn den Gak mächtig zerlegt +g+..
vor ein paar jaren hats noch anders ausgschaut (jetzt nicht im kompletten gegenteil), doch ich bin über dieses ergebnis froh, weil die wiener austria sollt nicht meister werden.- wenn, dann salzburg :3laugh:

Erste Bank Eishockey Liga - TonyMahoni - 2006-04-04

Das hat wahrhaftig nix mit dem Thema zu tun!

Erste Bank Eishockey Liga - sina - 2006-04-04

lassts meinen villacher landsleuten halt amal den sieg - hamma eh scho so lang nimma gwonnen Big Grin

Erste Bank Eishockey Liga - dermo - 2006-04-04

TonyMahoni schrieb:Das hat wahrhaftig nix mit dem Thema zu tun!

das aber auch nicht (um kleinlich zu sein)
wollt nur meine freundschaft zu salzburg wiedergeben :wink: :biggrin:
lg

Erste Bank Eishockey Liga - Monty Burns - 2006-04-04

Zitat:die weiß-violetten habn den Gak mächtig zerlegt +g+

... die weiß-violetten habn gar nix zerlegt, die haben am SA erst ihr erstes Spiel der Saison :wink:

Erste Bank Eishockey Liga - Poison :) - 2006-04-04

@ monty: wuhahahah....vl gegen puch :confused: :twisted: :mrpurple:

Erste Bank Eishockey Liga - Monty Burns - 2006-04-05

Poison :) schrieb:@ monty: wuhahahah....vl gegen puch :confused: :twisted: :mrpurple:

... um genau zu sein gegen USC Eugendorf Cool - Fussball mit Herz statt Kommerz :waytogo:

PS: *VSV* *VSV* *VSV* :woot:

Erste Bank Eishockey Liga - Nikee - 2006-04-05

I bin nur froh, dass es Menschen gibt die keine anderen bzw. gröberen Probleme als Vereinsfarben sowie Sponsoring hinsichtlich eines Sportclubs haben - Glückwunsch! Wink

Erste Bank Eishockey Liga - pagey - 2006-04-05

naja klar man kanns übertreiben aber verstehen kann ich sowas schon...vor allem mit der art und weise wie sowas abgeht (zumindest in sachen fussball) aber des schweift scho wieder ab...

p.s.: i hab sonst nix gegen redbull...trink recht viel davon und a menge bike-events machens ja auch Wink

Erste Bank Eishockey Liga - Poison :) - 2006-04-05

Zitat:USC Eugendorf
habs heud schon in der zeitung glesen
wuhahahahhaa :twisted: :eek:

Erste Bank Eishockey Liga - pagey - 2007-11-18

der alte thread ghört wieder ausgegraben Wink irgendwie sind die salzburger und kärtner so ungewöhnlich still zum thema eishockey :mrred: :mryellow: :mrred: :mryellow:

Erste Bank Eishockey Liga - Poison :) - 2007-11-18

haha...dafür meldet sich einer dems damals blunzn war :lol:

heud werden die wiener gfetzt :mrpurple:

Erste Bank Eishockey Liga - Poison :) - 2007-11-18

2-1, knappes spiel!

solltest du übers neue austragungssystem nicht informiert sein:
die ersten 6 sind gleichzustellen....
bis zum saisonende is sbg an der spitze Wink

Erste Bank Eishockey Liga - Nikee - 2007-11-21

*räusperräusper*
Die Fans sind immer noch da und freuen sich über einen Aufwärtstrend!!!