![]() |
Zeigt her eure Radtransporter ... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Zeigt her eure Radtransporter ... (/showthread.php?tid=31198) |
Zeigt her eure Radtransporter ... - flying circus - 2008-03-29 so...dann mal auch meins...passt zu dakar ![]() isn land rover defender baujahr ´74, 6 zylinder, satte 90 ps und säuft wie ein loch ![]() der grüne ist unser neuer...bewegt eher mein vater und bald kommt hoffentlich noch einer...wird aus england importiert ![]() und ist einfach traumhaft zum biken fahrn...gehn 4 bikes rein + versorgung, bekleidung, werkzeug und fahrern ![]() Zeigt her eure Radtransporter ... - mankra - 2008-03-29 Passen beim neuen die DH Bikes ohne VR Ausbau rein? Der Rote ist schon noch etwas echtes, geiles Gerät. Zeigt her eure Radtransporter ... - Brody - 2008-03-29 flying circus schrieb:so...dann mal auch meins...passt zu dakarsehr sehr fein! mit nem landi kommst eh überall durch mein traum wär ein ram! Zeigt her eure Radtransporter ... - mAsKeD - 2008-03-29 flying circus schrieb:so...dann mal auch meins...passt zu dakar Echt ein geiles auto Schadstoff reich und Leistungsarm!!! *gg* Naja spass bei seite ein bekannter von mein dad hatte auch so einen allerdings mit ladefläche der hatte so einen argen wendekreis das er bei uns im parkhaus beim hinunterfahren (spiralförmige abfahrt) reversieren musste!!! Zeigt her eure Radtransporter ... - mankra - 2008-03-29 Michael17193 schrieb:mein traum wär ein ram!Optik zwar der Überhammer, aber zum Fahren nicht so das Wahre. Zeigt her eure Radtransporter ... - flying circus - 2008-03-30 beim neuem kann ich die bikes einfach reinstellen ohne das ich die sättel runter stellen muss oder das vorderrad ausbauen muss.-da haben wir hinten aber auch zwei einzelsitze. beim altem ist eine bank hinten drinnen...da muss das vorderrad raus. reversieren müssen wir auch ziemlich oft, mit dem neuem weniger, dafür mit dem alten umso öfter ![]() und das das er zum fahren nicht so das wahre ist, ist ansichsache...entweder man nimmt es in kauf oder nicht.... und ein ram wäre auch geil...hab ich aber wenigstens schon mal im gelände bewegt...war auch ganz nett:p Zeigt her eure Radtransporter ... - Philipp - 2008-03-30 So hier ist meiner: 93er Passat, 1.8l, inzwischen 263.000km, läuft aber top ... ich weiß der Kofferraum rostet :p Ist so ne VW-Krankheit von den alten Passat`s Zeigt her eure Radtransporter ... - mankra - 2008-03-30 Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße. Zeigt her eure Radtransporter ... - Brody - 2008-03-30 mankra schrieb:Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße.i weiß scho is halt ein amischiff abba die optik schwärm Zeigt her eure Radtransporter ... - mankra - 2008-03-30 Auch die Amis können gute Fahrwerke bauen, aber Ram und Co sind halt sehr hohe, schwere Fahrzeuge, die nicht für die AB ausgelegt sind. Fahr mit einem leeren Pritschenwagen (Transit, LT, etc.) sind bei 130+ auch "Gewöhnungsbedürftig". Ich hab selber schon auf einen Ram überlegt, Vorsteuerabzugsfähig, durch den $ günstig zu bekommen, aber inzwischen wieder von der Schnapsidee abgekommen. Dieser hier soll ganz Alltagstauglich sein: http://www.gmc.com/sierra/denali/ Aber leider, wahrscheinlich, nicht Vorsteuerabzugsfähig und somit sinnlos für mich. Zeigt her eure Radtransporter ... - The REVO G - 2008-03-31 hi ich fahr den chevy g20 lässt sich auf der autobahn ganz gut fahren mit einem verbrauch von gut 20l überland wenn mann ein wenig stoff gibt können aber schon mal 30oder mehr sein aber es geht nichtes über den klang eines grossvolumigen V 8 aber trotzdem steht ein neuer ins haus siehe fotos unten nice greats THE REVO G Zeigt her eure Radtransporter ... - Pinzgauner - 2008-03-31 Zeit wirds das du dei Shuttlemonster postest! Wird der neue auch zum Shutteln ausgebaut oder ist der fuers Business? Was isn das fuer ein komisches Foto vom RevoVAN? Hast du kein richtiges Foto? Zeigt her eure Radtransporter ... - fipu - 2008-03-31 mankra schrieb:Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße. Na ich weiss nicht... In der Firma haben wir auch ein paar Defenders. Einen neuen mit Jg. 2003 und dann noch ein paar mit Jg. so um 75-80. Der Neue geht nicht schlecht. Jedoch die Alten sind mühsam. Das schlimmste ist aber, das "Lenkrad". Ich muss immer das Fenster runterlassen damit ich halbwegs normal drin sitzen kann. Entweder ist das Lenkrad zu gross, oder die Türe einfach viel zu nah am Lenkrad. Zeigt her eure Radtransporter ... - georg - 2008-03-31 Zitat:Defender ist sicher deutlich besser zu fahren als ein Ram, zumindest auf der AB und Landstraße.Hm.. also der Defender den ich gefahren bin - muß so 2004 gewesen sein und der war fast neu - war ein Häusl.. ![]() Aber einen Geländewagen als Radtransporter finde ich grundsätzlich eine Themenverfehlung. ![]() Zeigt her eure Radtransporter ... - mAsKeD - 2008-03-31 fipu schrieb:Na ich weiss nicht... Bei welcher firma arbeitest du??? *gspannt bin* |