![]() |
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen (/showthread.php?tid=9748) |
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - pagey - 2003-05-20 danke noox ! - das mit dem shop is ja schonmal sehr fein, obwohls mich selbst eh ned so gstört hat - auch das mit dem WC is mir selber egal, es geht eher um mei freundin bzw. andere weibliche gestalten, die ja bekanntlich andauernd aufs WC müssen und mitten in der nacht fallt des mit dem restaurant auch weg.. - verstehen kann ich die sicht der bergbahnen sehr gut, sie haben ja recht wobei ich dass mit dem dixi-klo einfach mal versuchen würde, kostet ja wohl auch ned die welt für die bikeworld ! - stromzaun hab i selber no ned gsehn aber wenn da marco des so sagt is des ja org Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - chilifresser - 2003-05-20 mahhahhh ja wenn du in der nahct immer tief schlafst was soll i den machen wenn i aufs wc muß tzzz ![]() ![]() org ja i galub anet das i um 3in der früh einfahc ins restaurant gehn kann ![]() udn wegam duschen ja 2mal am tag reicht eh das i duschen kann in leogang find is ja net shclimm da kann i mi ja eh in der früh duschen schlimm wars in pichla! ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - jevgeny - 2003-05-20 naja letztes jahr war da zeller see ja noch sauber aber ob ma heuer wieder hin können? der muss sich auch mal erholen ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - theear - 2003-05-20 hahah jetzt habe ich mir gerade überlegt was passiert, wenn man ein Tixi-Clo auf den Kopfstellt und es ist noch eine Person drinne, wie die Person dann ausschaut? ![]() ![]() i glaub ich würd mich anpinkeln vor lachen ![]() ![]() ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - BA-Andi - 2003-05-20 muhahhaha ![]() du host a fantasie ![]() ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Old Anonym - 2003-05-20 soll wahrscheinlich a fahrtechniktraining mit besonderer prägung sein. so in der art wie midn hundeabrichten, wennst 1 mal a falsche linie gfahr bist merkst das ewig und machstas nie wieder. ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - BATMAN - 2003-05-20 Hab ich schon auf Festivals erlebt. Ist nicht wirklich lustig. Die Lauge die sich im Container befindet ist sehr agressiv. @Matzki WEnn ich Dir des versprochen hab, muß ich natürlich kommen. Kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern ![]() Den Wein hab ich sowieso immer dabei. Hab immer ne Flasche im Auto für Notfälle. Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Tobias - 2003-05-20 a geh...so a bissi a "Elektro-Stimulation" kann sicher a ganz nett sein ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Martix - 2003-05-20 jo, na schaut kana von euch jackass oder wie? do is jo des umdrehn von mobil-klos scho a oida huat ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - el panecillo - 2003-05-20 wär jo echt a wunder, di moi zu am forumstreffn zu sehn ![]() die meisten posts oba nie dabei, des homma gern ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Joker - 2003-05-20 jackass ? aber ich wette um 20 € das sich keiner in dem dixi-auffangbecken verstecken kann ! Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - BoB - 2003-05-20 man könnt auch jemand in das klo einsperren und dann eine wiese runterollen lassen ![]() naja ich hab schön langsam den eindruck, die stellen kein mobiles klo auf..... ![]() ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - noox - 2003-05-20 jo, wenn's den Thread lesen. Und die Ideen, wos ma mit an Mobilen Klo anstellen kann... Da sehe ich echt schwarz. Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - freakazoid - 2003-05-20 man könnte auch ein dixi-klo an ein auto binden und a runde fahren damit *überleg* ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Joker - 2003-05-20 ja, aber zuerst wird die person eingeschlossen, also duck-tape nicht vergessen ![]() so hat schon so mancher freund ein paar stunden am klo sitzen dürfen ! |