Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-09-09

oida i hob s jucken im "dreieck"

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Flo(w)rider - 2009-09-09

ich würd halt mal zum arzt gehn...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - muzzLe - 2009-09-09

wuschi schrieb:komisch. ich schwitz am meisten in da oaschritzn... :confused:

brauchst nicht gleich in deiner ritzn schwitzn Wink

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-09-10

man seid ihr alle pervers...

gefällt mir Smile

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2009-09-10

Mei, die Kinder.. Rolleyes

Mich stört, dass in einem grünen Forum irgendwelche Teletubbies Probleme mit ihren Körperflüssigkeiten haben. Confusedpreadpuke:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - muzzLe - 2009-09-10

... vllt müsste man verstehn, dass das nur ironische reaktionen auf "probleme" wie "was mich ankotzt ...... pärchen die sich auf myspace gegenseitig ihr liebe gestehen" sind ... :2rolleyes:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-09-10

zu diesem "problem" fällt mir was lustiges ein.

muss wohl bei facebook oder twitter ne funktion geben so ähnlich wie a öffentliches tagebuch.

und da hat halt eine ihrem hengst vo letzter nacht a etwas obszöne längere privat nachricht geschrieben mit sehr lustigen intimen umschreibungen....

nur leider is das halt im tagebuch gelandet.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2009-09-10

C'est la vie.. :lol:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - wuschi - 2009-09-10

muzzLe schrieb:... vllt müsste man verstehn, dass das nur ironische reaktionen auf "probleme" wie "was mich ankotzt ...... pärchen die sich auf myspace gegenseitig ihr liebe gestehen" sind ... :2rolleyes:

hab mich eh noch gestern dafür beim flo rechtfertigen müssen... Big Grin
ich weiß aber nicht ob ers verstanden hat

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DasMatti - 2009-09-10

mich kotzt an, dass direkt vor meinem Zimmer seit 3 Wochen eine Baustelle (Brückenrenovierung) ist, und die Arbeiter nur von 7:30 bis 13:30 und von 17:30 bis 19:30 arbeiten! Faules Pack :evil:
Da hat man mal Ferien, und kann doch nich ausschlafen, weil in der früh unbedingt mim Kompressor gearbeitet werden muss.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Wurschtfleckerl - 2009-09-10

bei dir sinds ja eh noch human...
bei mir hams so zwischen 6 und 6:30 angefangen...

was mich ankotzt, sind patienten die glauben, dass sie einen schnelleren weg ans ziel kennen und diesen durch die geschlossene scheibe durchbrüllen müssen...
und ich sitz zwischen beiden...
oder dialysepatienten, die glauben, dass sie lustig sind und uns das leben schwer machen wollen...
das ganze um 18:30, nach ca 12h dienst und einer kurzen mittagspause um 11:00...
und das muss man sich dann auch noch als billige arbeitskraft vom staat gefalen lassen...
:2mhm:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2009-09-10

DasMatti schrieb:mich kotzt an, dass direkt vor meinem Zimmer seit 3 Wochen eine Baustelle (Brückenrenovierung) ist, und die Arbeiter nur von 7:30 bis 13:30 und von 17:30 bis 19:30 arbeiten! Faules Pack :evil:
Da hat man mal Ferien, und kann doch nich ausschlafen, weil in der früh unbedingt mim Kompressor gearbeitet werden muss.

selbes spiel hier. zwischen 7 und 9 wird mit allem gearbeitet, was krach macht, dannach verschwinden die dann wieder bis nachmittags...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Alex - 2009-09-13

Laubfrosch schrieb:zu diesem "problem" fällt mir was lustiges ein.

muss wohl bei facebook oder twitter ne funktion geben so ähnlich wie a öffentliches tagebuch.

und da hat halt eine ihrem hengst vo letzter nacht a etwas obszöne längere privat nachricht geschrieben mit sehr lustigen intimen umschreibungen....

nur leider is das halt im tagebuch gelandet.

Haha! Eben gefunden auf ner Spaßseite, denke du meinst das hier Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - muzzLe - 2009-09-13

hat sie gaaaanz sicher "unabsichtlich" gepostet :2rolleyes:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Loki - 2009-09-13

Alex schrieb:Haha! Eben gefunden auf ner Spaßseite, denke du meinst das hier Big Grin

"love cave between my legs"... ich geh am stock. nein is das geil... Big Grin