![]() |
Schöne Bilder von euch beim Biken? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Schöne Bilder von euch beim Biken? (/showthread.php?tid=10200) |
Schöne Bilder von euch beim Biken? - Wohli - 2004-04-10 Hast Du eigentlich auch irgendwo a normale DH Strecke oder nur Wiese? Da würds ja ein HT auch tun, oder? Schöne Bilder von euch beim Biken? - 5th Element - 2004-04-10 Ja, wir haben erst vor ein paar Tagen unsere kleine DH-Strecke wieder auf Trab gebracht, aber den DH den Du da auf den Bildern gesehen hast würd ich schon mit nem DHiller fahren, ich weiß das des nicht gerade gut auf den Bildern rüber kommt, aber HT ist dort schon ein bischen krass, habs schon probiert, ist echt nicht schön ![]() ![]() Schöne Bilder von euch beim Biken? - Wohli - 2004-04-10 Hört sich ja sehr fein an! Schöne Bilder von euch beim Biken? - 5th Element - 2004-04-10 Jo! Des is es auch! Das gute ist, ich brauche nur von der Haustür ungefähr 200 Meter fahren, dann bin ich da und dann gehts durch den Wald über die DH-Strecke bis runter an den Waldrand und aus dem Wald über einen Kicker raus auf ein Feld und auf diesem Feld bauen wir uns dann Anlieger und Tables und so! Das wird echt cool! Schöne Bilder von euch beim Biken? - Wohli - 2004-04-10 ![]() Mach dann mal ein paar Photos! und wem gehört der Grund? Schöne Bilder von euch beim Biken? - 5th Element - 2004-04-10 Jo mach ich, wird aber noch sehr lang dauern, bis das alles gebaut ist, naja werd mal ein paar Kumpels zusammentrommeln! Der Grund gehört einem Vater von meinem Kumpel der das Grundstück nicht braucht und es ist einfach nur riesig! Schöne Bilder von euch beim Biken? - Wohli - 2004-04-10 Sollt mehr solche Väter geben ![]() ![]() Schöne Bilder von euch beim Biken? - 5th Element - 2004-04-10 Boah ja, das wäre nicht schlecht! Dann hätte unser Sport mehr ansehen und könnte vielleicht sogar besser vermarktet werden! Ach ja, wo wir gerade dabei sind! Ich habe gestern einen Marketingchef getroffen, einen Kumpel von meinem Opa und der hat gemeint, das er mich am liebsten sofort einstellen würde. Das heißt ich könnte unseren Sport mehr in den Medien präsentieren, das wär doch was! ![]() Schöne Bilder von euch beim Biken? - Haiflyer - 2004-04-10 kumpel von deim opa ![]() ![]() ne awas scherz beiseite. ich finds gut das unser sport nicht so reprästentiert wird denn sonst isses wie bei allem. jeder meint er müsse den sport betreiben und dann wimmelts so von kleinen kiddys die überall schaufeln etc. find besser wenn das ne kleine eingeschworene gemeinschaft is. dann kennt man sich auch etc. ciao Lucas PS: man beachte nur mal den beitrag zur rampage. gehirnamputierte gestörte etc. RTL 2 und die ganzen tollen sender was die fürn müll erzählt ham. das wirft kein gutes licht auf uns. aber lieber so als anders. und PPS: hehe ich bin stolz sagen zu können ich gehör zu den gehirnamptuierten wahnsinnigen die sich die berge runterstürzen. hat doch was oder ![]() ![]() |