![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - fischer-metzger - 2005-04-13 Ich denk beim Adventure Downhill, ham´s Sonderprüfungen einbaut, z. B.: must warscheinlich auf halber Stecke vom bike runter und um an Baum laufen ![]() ![]() ![]() Gruß Robert Forumstreffen (season opening 05) - DH-Rooky - 2005-04-13 Zitat: must warscheinlich auf halber Stecke vom bike runter und um an Baum laufen das wäre meiner Definition nach Crosscoutry ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Bruchpilot - 2005-04-14 Wahrscheinlich so was wie fallgruben wo man drüberspringen muss, vielleicht mit an Löwen drinnen! Aber dass wär ja Action-Adventure Downhill ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-14 nachdem der evil eye ned dabei steht, dürt des der sein ![]() Forumstreffen (season opening 05) - BergabHeizer - 2005-04-19 Servus Wer von euch wird den Zelte zwecks der party am abend ![]() Gruß BgH Forumstreffen (season opening 05) - ClemDMC - 2005-04-19 Wenn es sich ausgeht dass ich bis dahin an Führerschein und das Auto hab dann penn ich im Auto oder Zelt. Sonst schlaf ich im Zelt ![]() I schätz Parkplatz und Zeltplatz wird eh in eines fallen, oder? Forumstreffen (season opening 05) - DH-Rooky - 2005-04-19 Zitat: I schätz Parkplatz und Zeltplatz wird eh in eines fallen, oder? so is es, Pensionen san allerdings allesamt a wengal weiter weg Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-19 is auch nicht weiter tragisch. Warmer schlafsack und im Pulli schlafen dann geht das schon. Nur die heringe in den sauharten boden einschlagen is beinah ein ding der unmöglichkeit. Forumstreffen (season opening 05) - Red - 2005-04-19 Da fällt mir ein, ich wollte noch Stahlnägel kaufen. ![]() Forumstreffen (season opening 05) - DH-Rooky - 2005-04-19 Die mußt aber erst noch härten, dann könnts klappen wenn du irgendwas findest, das genug Masse hat um sie einzuschlagen ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-04-19 good old american presslufthammer ![]() Forumstreffen (season opening 05) - BATMAN - 2005-04-20 Es gibt Easton spezielle Zeltnägel. Die kannst wirklich fast überall reinprügeln. Kosten aber auch das Stück gut 3 € Oder Du nimmst Säcke mit und füllst sie mit Sand Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-04-20 oiso mei pension is auch nur an katzensprung zu fuss vom parkplatz entfernt ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-04-20 guad, dass ma an wohnwagen ned einschlagen muss ![]() ![]() ![]() hab voriges jahr auch verzweifelt versucht, da was in den boden zu bekommen...unmöglich mit normalen equipment. da brauch glaub i wirklich was anderes....gibts ned a akku-hilti? Forumstreffen (season opening 05) - mafa - 2005-04-20 klar gibts akku hiltis ![]() ich hab noch einen 100er pack 20cm nägel die ich einpacken werd |