![]() |
UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 (/showthread.php?tid=31286) |
UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Poison :) - 2006-09-10 jakobi schrieb:Gibts a Fotos von mir?:confused: Schicks as ma afoch startnummer? ![]() hab fast 300 bilder... war echt a wahnsinns WE....super stimmung (auch in der sonderbar :twisted: ), super rennen...allen voran da RÜ :waytogo: lg UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Lordz - 2006-09-10 ja war zimli cool , wema die stars amal in real fahren sieht !! bremswellen waren nacher scho zimli org !!! War echt a cooles rennen Schade dass der barel verletzt war ! Da hias is ja auch net mitgefahren ? Und da Rü ? Bin auf jeden fall amal motiviert amal nach schladming zu fahren !!! UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Poison :) - 2006-09-10 Zitat:Da hias is ja auch net mitgefahren ? Und da Rü ?hias=haas? wenn ja, war dabei ![]() rüdiger war auch dabei..leider ned im finale! lg UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Tobias - 2006-09-10 ohne worte... UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - dolcho - 2006-09-10 haha...da Tatarkovic schaut daneben fast aus wie ein kleiner Bub ![]() UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - ClemDMC - 2006-09-10 Waaah, des war heut unglaublich! De hams ja sooo dermaßen krachn lassen... i glaub i spinn! ![]() Da wirst voll deprimiert wennst da schaust was de typen drauf ham.... und de Mädels ham auch voll mein Respekt!!!! Besonders geil und noch viel unglaublicher als alles war an Gracia sei "Onehand to Fuck You" beim Stepup.... Foto angehängt, leider a bissl unscharf, is ned de Kamera des Profis (und auch ned da Profi ![]() [ATTACHMENT NOT FOUND] UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Lichti86 - 2006-09-10 dh-finale war ja so geil! sowas kann ma einfach ned beschreiben. was der sam hill aufführt is ja ein wahnsinn!!! power-wheelie aus dem steilhang raus und dann noch die anlieger und auf den wurzeln fährt der wie auf schienen und einfach nur vollgas übrigens: warmuth tom hat im finale beim step-up an no hander oder suicide hergezeigt. habs ned genau gsehn -sicht verdeckt gwesen UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Poison :) - 2006-09-10 Lichti86 schrieb:dh-finale war ja so geil! sowas kann ma einfach ned beschreiben.jo...der hund foat :eek: Zitat:übrigens: warmuth tom hat im finale beim step-up an no hander oder suicide hergezeigt. habs ned genau gsehn -sicht verdeckt gwesenyes...macht er "imma" :waytogo: UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - mafa - 2006-09-10 geil wars!! gratulation an den rüdiger, die leistung war echt a wahnsinn!! downhill war auch ein hit, wie der hill den zielhang runter is, war echt beeindruckend einziger kritikpunkt: WIE KANN MAN SO EINEN UNFÄHIGEN MODERATOR ANS MIKRO LASSEN???? ich mein jetzt nicht den vom dh final, der war eh spitze, aber der davor war ja wohl wirklich nicht eines worldcups würdig?! ein österreicher nach dem anderen kommt durchs ziel und er bekommts gar net mit. (hias fährt durchs ziel, 2min später....jetzt müsst der haas mathias kommen, hoffentlich ist ihm nichts passiert) hab mich wirklich nur ärgern können und bin wo hingeflüchtet wo ich mir das nicht mehr anhören hab müssen :wall: das die musik furchtbar war brauch ich denk ich eh nicht erwähnen aber trotzdem, super stimmung, geile rennen, tolles wetter :waytogo::waytogo: UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Poison :) - 2006-09-11 eines hast du vergessen...des "abendprogramm" *gg* :twisted: war ja einiges los im marias und in der sonderbar... manche laufen sogar mit bescheuerten bierhüten herum :eek: :mrpurple: UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - mafa - 2006-09-11 nichts gegen meinen bintang hut, der hätts bei der siegerehrung fast aufs podium geschafft weil die griffith und die miller den hut zur siegerehrung aufsetzen wollten. haben in letzter sekunde die hüte wieder abgesetzt. UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Jac. - 2006-09-11 zuerst mal gratulation an den rüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!!! mal abgesehn das es vui gail war, is ma no aufgfallen das mind. 50% ohne brustpanzer gefahren san, und vo die jungen hab sowiso kan in erinnerung mit safty-jaket....aber naja....jeder wie ers will, UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - klamsi - 2006-09-11 bringt da orf jetzt eigentlich an bericht vom wc oder eh ned ? falls ja weis wer wann ? fg UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - dermarkus - 2006-09-11 ich denk schon dass der ORF was bringt Sonntag früh beim ORF Sport war auch ein kurzer Bericht über den 4X und XC aus Schladming UCI Mountainbike Weltcup 8. - 10. September 2006 - Tobias - 2006-09-11 Poison :) schrieb:war ja einiges los im marias und in der sonderbar... war in der Sonderbar wirklich was los? :beer: :peace: |