![]() |
Sunn Radical Plus und Kern - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Sunn Radical Plus und Kern (/showthread.php?tid=35174) |
Sunn Radical Plus und Kern - Marvin Tille - 2008-03-19 vor 1 oder 2 Jahren wurde mal nen Rad getestet und der Tester wurd von genau der Marke gesponsert ![]() Sunn Radical Plus und Kern - pavementjumper - 2008-03-19 Host a woar Sunn Radical Plus und Kern - pavementjumper - 2008-03-19 Marvin Tille schrieb:vor 1 oder 2 Jahren wurde mal nen Rad getestet und der Tester wurd von genau der Marke gesponsert Zufälle gibts Sunn Radical Plus und Kern - joseppe - 2008-03-20 pavementjumper schrieb:glaubst, dass es da wirklich ums zahlen geht, die Freeride hat ja in der neuen Ausgabe schon bestätigt, dass sie von niemandem Geldgeschenke bekommen und rein sachlich und objektiv testen und beurteilen die bild hat vor nem halben jahr auch aufgedeckt dass hitler ne geheime ufo-flotte hatte ![]() ich mach den magazinen da net mal nen vorwurf. sie müssen auch von etwas leben und wenn die firmen die werbung schalten (und dafür einiges an schotter locker machen) ständig miese testurteile bekommen, werden die es sich auch noch mal überlegen ob sie ihre werbung nicht doch wo anders schalten. wenn man die magazine mit dem nötigen abstand und auf eine leicht kritische weise liest kann man ja immer noch ne ganze menge infos rausziehen. aber die diskussion da drüber wird im ibc jede woche minimum 2mal geführt. das brauchen wir nicht noch direkt hier anzufangen. Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2008-03-20 joseppe schrieb:die bild hat vor nem halben jahr auch aufgedeckt dass hitler ne geheime ufo-flotte hatte Richtig, und was die Bunte, mit viiiiielenn Bildern aufgerwetere !!!grösste!!!(und damit meine ich nicht das Format) Zeitung(hüstel) Deutschlands schreibt wird wohl stimmen...... Na, im Ernst ich check den Test auch nicht ganz, aber es ist wohl so dass jeder eine andere Geometrie präferiert, die einen wollen einen Hinterbau der wie ein Schwamm alles wegsaugt, andere wiederum wollen ein etwas agileres und strafferes Fahrwerk. Wenn ich mich am Sunn in den Federweg reinsetze(körpergewicht etwas zurückverlagere) dann bügelt das Bike auch viel weg, vielleicht nicht so viel wie das KTM, aber will ich auf Spongebob durch den Wald Pflügen oder schnell und geschmeidig den DH Track runter? Die sollten das Bike mit dem MP Fahrwerk testen, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, das Bike ist superagil und gleichzeitig sehr Spurtreu und schluckt auch mächtig was weg. Ist halt immer wieder vom Fahrer abhängig.......... Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - joseppe - 2008-03-20 Cannon schrieb:Richtig, und was die Bunte, mit viiiiielenn Bildern aufgerwetere !!!grösste!!!(und damit meine ich nicht das Format) Zeitung(hüstel) Deutschlands schreibt wird wohl stimmen...... ne. eigentlich sollte meine aussage ein rundumschlag gegen viele(alle?) bikemags sein. was schreibt denn die andere bikebravo? wenn ich tests in der mrm lese habe ich immer das gefühl dass für die tester erst dann ein downhill-bike eins ist, wenn man minimum 50% SAG hat und sämtliche bodenunebenheiten weggeplüscht werden. Sunn Radical Plus und Kern - roadrunner82 - 2008-03-20 Cannon schrieb:aber will ich auf Spongebob durch den Wald Pflügen oder schnell und geschmeidig den DH Track runter? Ganz klar. Spongebob!!!!!!!!! :mryellow: Sunn Radical Plus und Kern - Vuntzam - 2008-03-20 Cannon schrieb:Richtig, und was die Bunte, mit viiiiielenn Bildern aufgerwetere !!!grösste!!!(und damit meine ich nicht das Format) Zeitung(hüstel) Deutschlands schreibt wird wohl stimmen...... wenn i euch mit mein aphex spongebob dann um die ohrn drift schau ma weiter.... :twisted: :bicycle: ![]() im ernst jetzt , ich denke das beide bikes hervorragend funktionieren, auch wenn sie unterschiedlich zu fahren sind! kommt täte ich sagen auch immer stark auf den fahrer an obs ihm gefällt und was er beforzugt und gewohnt ist! Sunn Radical Plus und Kern - pavementjumper - 2008-03-20 Hast amal wo a Pic von deinem Aphex, i möcht wissen, wie des Teil in Echt ausschaut Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2008-03-20 Vuntzam schrieb:im ernst jetzt , ich denke das beide bikes hervorragend funktionieren, auch wenn sie unterschiedlich zu fahren sind! kommt täte ich sagen auch immer stark auf den fahrer an obs ihm gefällt und was er beforzugt und gewohnt ist! Ist irgendwo im Board eine versteckte gemeine hinterhältige Echofunktion eingebaut???? Wenn du mein Posting genau durchliest dann wirst du genau das was du geschrieben hast auch hier lesen....... Drift du nur, wird sicher sein dass du schneller bist als ich, ich bin aber auch schon ein alter Sack...... Mal segen was du dem Umar, Markus, Flo und Benni entgezudriften hast.... Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - Vuntzam - 2008-03-20 wie du an den emos vielleicht erkennen kannst war das e nicht ernst gemeint das ich wirklich schneller bin wie die anderen hier, weder wie sunn fahrer noch sonstwas fahrer. @pavementjumer, hier sind fotos und nun wieder back to topic! Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2008-03-20 Sorry, ich bin zu blöd um emos einzufügen, hätt ja auch überall ein :biggrin: dabei sein sollen! Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - pavementjumper - 2008-03-20 Emos? Sunn Radical Plus und Kern - Marvin Tille - 2008-03-20 damit sind die Smileys gemeint ![]() Sunn Radical Plus und Kern - Sanchez - 2008-03-20 gott sei dank ![]() edit: des wor vl. a bissl unglücklich ausgedrückt, das: ich bin ein EMO, war auf den smile davor bezogen, ned auf mi, bin ja ned deppat |