![]() |
Welches Auto? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Welches Auto? (/showthread.php?tid=4512) |
Welches Auto? - Clavicula - 2002-10-04 hast recht, wie man am praktischen Beispiel von Wiiliams BMW sieht, stärkstes Autos und nicht mal in Sichtweite beim Zieleinlauf...peinlich, da war der Haug mit seinem realismus echt besser als der dr. theissen Übrigens es gibt mom auch Autos aus wob die einige geschwindigkeitsrekorde halten... Und der A8 6.0 und phaeton galten einen Monat als die kräftigsten Serienlimousinen der Welt...naja bis MB seinen thron mit einem richtigen v12 biturbo zurückerobert hat... Ausserdem hat der noch etwas stärkere v12 vom Maybach doch keine Kokurrenz bei BMW, du meisnt doch nicht im ernst den siebener mit dem le mans Motor, oder? weil des ist KEIN Serienfahrzeug! ![]() Welches Auto? - Martix - 2002-10-04 naja, eigentlich sind die PS für die endgeschwindigkeit zuständig. klar, übersetzung und aerodynamik haben auch noch ein wörtchen mit zu reden! PS sind für topspeed genauso entscheidend wie NM für die beschleunigung! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Welches Auto? - Clavicula - 2002-10-04 ..und die begrenzung auf 250Km/h ![]() ![]() Welches Auto? - Ronsn - 2002-10-04 also i muas scho sagen, der gfallt ma wirklich..mag a so an bus haum ![]() --> stolzes mitglied der sandler- allianz!! Frog mi wos leichtas!! ![]() Welches Auto? - Joker - 2002-10-04 sm -------------------------- Poker Mountain Sports Welches Auto? - noohm - 2002-10-04 klick klick .... Jetz hab ichs verstanden ![]() ![]() @Martix : Ich mein auch nich so wirklich Vmax sondern Rundenzeiten und sowas ![]() @Reek : Danke, die farb is hoid geschmackssachen. --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Welches Auto? - Dirty Rider - 2002-10-04 wieder nmal schmutzige gedanken was normi?? arme ilka!! ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welches Auto? - noohm - 2002-10-04 hehe ![]() Mhhhh bis ich wieder in stuttgart bin wirds wohl leider noch etwas dauern weil Ilka im Moment in Villingen-schwenningen ist. Aber dafür ists von dort net so arg weit bis nach todtnau ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Welches Auto? - Dirty Rider - 2002-10-04 jo hast eh recht...mein nucleon hab ich auch wieer...aber hr ist noc net eingespeicht...fuck1! ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welches Auto? - v1per - 2002-10-04 age du hast jo eh a DW die is jo eh so a ach so geile dh felge die geht sicha mit 4 weniger a ![]() Welches Auto? - Dirty Rider - 2002-10-12 weil der thread so geil ist musste ich ihn wieder hervorhlen..hab da was gefunden!! ![]() http://www.geilekarre.de Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welches Auto? - Low - 2002-10-15 Mein Favorit wäre für diesen Einsatzzweck ein Renault Espace!! Hat mein Vadder! Geht 200 in der Dieselversion und bekommst locker 3-4 Fahrräder rein!! Echt geile Karre!! Welches Auto? - LOLO - 2002-10-15 ..ich hab da was gfunden... GEIL WAHNSINN TIEFER GELEGT GEIL UND WEIBER GEIL SABBER und schaumal was ich hab WOA GEIL AH GEH DU PROLO UND DU ERST mein gott! ein auto soll fahren und alles einpacken was du brauchst! also ich hab: nen passat kombi VR6 getunt mit 230 turboPS 235 vorn und 255 hint der geht locker 230 und sieht besser als mein schwanz aus MANN! WORD verkaufe mountaincycle shockwave rahmen 800.- Welches Auto? - FunkyFoes - 2002-10-15 lo, also tunest selba ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Welches Auto? - Clavicula - 2002-10-16 zu dem GTS weiter oben flo du hast kein Bild vond er heckansocht oder? weil ausserdem spoiler deutet nichts auf einen GTS hin, weil der S4 hatte auch eine Spoileroption...naja sind auch nur 30ps mehr, trotzdem is die definition beim oberen nicht klar! Und zu dem Vr6 mit 230PS, was hast du für einen Turbo drin, weil der 2.8l hatte ja 174ps serienmäßig. und kommt mit andren Fächerkrümmer, modifiziertem ansougbereich und einer normalen Edelstahlauspuffanlage auch schon auf 220PS... der Turbo kann ja demnach nicht soo groß sein, da der normale VR6 mit Kompressor auch schon über 250PS hat und weit über 300Nm... Wenn man beim Vr6 nen Garret oder KKK Turbo einsetzt kommt man ohne weiteres bei einem Ladedruck vom Serien RS2 von 1.1Bar auf über 400PS! Daher meine frage von nur 230PS, welchen ladedruck hast du? ![]() |