Downhill-Board
Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Transfergerüchte für den Weltcup 2013 (/showthread.php?tid=64189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - q_FTS_p - 2013-01-13

chris.n schrieb:was will den ein wc fahrer in willingen? der landet 5 mal im flat und is dann nach 1:20 oder so am ende der strecke des ist doch sau langweilig dazu is des kein berg nichtmal ein hügel eher so ne kleine erhebung da braucht ma als wc fahrer echt nicht runter zu fahren

Der Hill hat das halt mit "haha" abgekürzt Wink

@noox: Glaub auch, dass kaum einer hier im Forum mit einem WC Setup was anfangen könnte.

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - fipu - 2013-01-13

Für die Firmen gehts halt nur ums Geld. Das ist ja überall so.

Ich bin ja mal gespannt, wie diese Saison so läuft. Und die WM in Südafrika, da werden wohl noch einige ihre Wadln trainieren.

Edit:
Ist das hier schon bekannt?
http://www.pinkbike.com/news/Exclusive-Trek-And-Whiteley-Weigh-In.html

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - klamsi - 2013-01-13

Des Interview ist sehr lesenswert.

Auch ganz interessant. Der Twitter-Acount vom "Monster Energy Specialized Team" wurde auf "SpecializedFactoryDH" umbenannt.

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - chris.n - 2013-01-13

fipu schrieb:Für die Firmen gehts halt nur ums Geld. Das ist ja überall so.

Ich bin ja mal gespannt, wie diese Saison so läuft. Und die WM in Südafrika, da werden wohl noch einige ihre Wadln trainieren.

Edit:
Ist das hier schon bekannt?
http://www.pinkbike.com/news/Exclusive-Trek-And-Whiteley-Weigh-In.html

glaube nicht, dass da hill oder gwin gute chancen haben da wird eher minnar oder sick mic auf platz 1 stehen

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - Sethimus - 2013-01-13

chris.n schrieb:glaube nicht, dass da hill oder gwin gute chancen haben da wird eher minnar oder sick mic auf platz 1 stehen

jo wie soll der gwin da nur gewinnen koennen, der war dieses jahr immerhin ganze 0,6 sekunden hinter minaar. soviel kann der gar nicht trainieren um das je packen zu koennen...

wieso posten hier eigentlich so viele gehirnakrobaten in letzter zeit? :2rolleyes:

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - UiUiUiUi - 2013-01-13

Sethimus schrieb:jo wie soll der gwin da nur gewinnen koennen, der war dieses jahr immerhin ganze 0,6 sekunden hinter minaar. soviel kann der gar nicht trainieren um das je packen zu koennen...

wieso posten hier eigentlich so viele gehirnakrobaten in letzter zeit? :2rolleyes:

recht hast du ja, aber freundlich bleiben Tongue

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - noox - 2013-01-14

UiUiUiUi schrieb:recht hast du ja, aber freundlich bleiben Tongue
Manche Forumsuser neigen eher zur Deeskalation und manche eher zur Eskalation. Rolleyes

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - Sethimus - 2013-01-14

ohne wuerze schmeckt die suppe fad

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - chris.n - 2013-01-14

meinst nicht, dass minnaar seinen vorteil nutzen wird? gwin is einfach nicht der mann für diese art von strecken da kannst dich aufm kopf stellen aber er wird nie vom antritt so gut sein wie minnaar.
Außerdem sind 0,6sek auch schon was falls du dich noch errinnern kannst gewann peaty auch schon ein rennen mit 0,01 sek auf 2 und 0,03 auf platz 3 da ist die zeit egal erster ist erster und zweiter eben nicht

Ehrlich gesagt halte ich die Aussage auch nicht wirklich stichhaltig. Erstens, warum sollte der Gwin nicht den Antritt vom Minnaar Trainieren können? Oder die Ausdauer, dass er länger Vollgas durchhält. Wenn's ums Training geht, dürfte da Gwinn einer der Härtesten sein. Und auch wenn Rennen schon mit richtig wenig (also glücklichem) Abstand gewonnen wurde, ist 0,6 Sekunden wirklich nix bei einem Downhill-Rennen, wo man viel Sachen mal nicht 100% erwischen kann.

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - chris.n - 2013-01-14

klar kann er es auch trainieren, allerdings hat minnaar den trail vor der tür wenn er das obere stück sauber gefahren wäre dann wäre der abstand auch bei über 2 sekunden gewesen.
Er hat auserdem im unteren teil auch fast 3 sekunden gut gemacht und dass ist schon ne ansage.
Wenn er jetzt den oberen teil gut und sauber fährt dann schaft es es mit +0.5 sek in den unteren teil und dann den unteren noch gut, dann stehts bei mindestens -1,5

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - FLo33 - 2013-01-14

Vor allem nachdem er jetzt auch schon XC-Eliminator und normale XC-Rennen gewinnt... Ich denke, seit Lopes war keiner mehr so schnell am Pedal, wie GM. Und Airtime liebt er auch ---> World Champ on home soil!

FLo33 schrieb:Vor allem nachdem er jetzt auch schon XC-Eliminator und normale XC-Rennen gewinnt...
Zach. Das war mir neu.

Transfergerüchte für den Weltcup 2013 - FLo33 - 2013-01-14

Da hat ers selber getwittert, bzw. retweetet.

Ok - Twitter tu ich mir nicht auch noch an Wink