![]() |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Forumstreffen in Leogang: 16. August? (/showthread.php?tid=3209) |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-02 du sprichst schon wieder in Rätseln! nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-02 Hallo! Du hast folgendes geschrieben: passt... i konn eh a nu net forn. wort nu auf mei hope. Gestern bin i a geile Streckn mit meim XC-Schiassa g'fohrn. Da Andi und da Roberto haben mich mitgenommen. Die Streckn wor a wahnsinn... --> ober net mit dem Radl... des hab ich gemeind!! "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - v1per - 2002-08-02 i glaub da noox trainiert grad heimlich für leogang das er mehr bier schafft ![]() drum checkt das ned Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-02 Is des so schwer: Die Streckn wor a wahnsinn... ober net mit dem Radl (net mit'n XC-Radl mein ich!!!) nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-02 aso du bist also mit dem XC gefahren und die andern 2 mit dem DH-Rad oder wie, ich glaub jetzt brauch ich das bier das ich wieder klar denken kann, und die Hände nicht mehr so zittern ;-)) mfg "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-02 jo, genauer: da andi mit seinem "Extrem-Freerider" mit 16/17cm und da Roberto mit sein San-Andreas. Ich mit meinem Scott HT mit 80mm Sid XC! Semislicks, >3bar, >10cm 0° Vorbau! Aber dafür habe ich da DH-Schläuche drin! Die bringens voi! nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - freakazoid - 2002-08-02 tjo die sid host da jo söba ausgsuacht ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - A.N.D.I. - 2002-08-06 so, i wü ma den ganzn thread net durchlesn, des is ma zu heftig, also waß i net, wer olles hin wü! also folls irgendwer aus der grazer gegend lust hot, i hätt an plotz frei (allan is so scheißfad und die benzinkosten werdn a geringer, hehe) ![]() ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-06 soda mädls, wies aussieht muss ich auf druck der öffentlichkeit wohl doch den langen und beschwehrlichen weg nach leogang auf mich nehmen ![]() chilifresser is dir des recht ?? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 ich hab dir ja gsagt du sollst hin , weil i selber hin will ![]() ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-06 was schriebst scho wieder für wirres zeug ?? ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 wirres zeug; schluß aus i komm einfach mit ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Marco - 2002-08-06 owa wirklich, i hob nu ka anziges post bzw pm vom chillifresser wirklich kapiert! www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 seids ihrs deppat ![]() des geht net helfts ma! Forumstreffen in Leogang: 16. August? - freakazoid - 2002-08-06 ![]() ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. |