Downhill-Board
tattoos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: tattoos (/showthread.php?tid=7409)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

tattoos - chilifresser - 2003-03-19

danke für deien Info.! [Bild: wink.gif]
nagut des is ja eine prozetur dauernt einschmieren muß i ja mit der salben in die arbeit gehn und mi ständig einschmieren hahaha [Bild: wink.gif]

tattoos - babi - 2003-03-19

werd schon schief gehn

aber des tatuuuuuuuuuu mecht i segn chili [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrorange.gif]

büttteeeeeee

tattoos - Wohli - 2003-03-19

und des waschen net vergessen, must a immer machen vorm einschmieren [Bild: grin.gif]
Hbts eh a Dusche in der Arbeit oder?

jajaj wirst des eh nos ehn ka angst!
@wohli na waschen vergess i net aber in der arbeit hab i ka duschen [Bild: icon_mrgreen.gif] aber wasser gibts ja überall zum waschen! [Bild: tongue.gif]

he wohli du redest mit da duschprinzessin!!!!

keine dusche is vor da chili sicher ,,,,,,

bei den rennen gibts eh nie wasser zum radl waschen weil chili alle wasserreserven aufbraucht *fg* [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]

hahahaha stimmt des is ganz schlimm aber jeder hat so seien krankheiten [Bild: laugh.gif] i bild ma ja nahc dem duschen ein das i shco nima nahc kous rich des is karnk hahahhahh wenn i a duschen hab bin i glücklich mehr brauch i net im leben so schnell bin ich glücklich zu machen! [Bild: grin.gif]

schlimm was in tieschen da gabs ja keine aber dafür sama ins freibad gangen und ham uns dort geduscht hahah [Bild: wink.gif]

tattoos - Wohli - 2003-03-19

Die chili wird schrein vor lauter Schmerzen [Bild: grin.gif]
NA, chili wird des scho überstehen, und jétzt hat sie an Grund 4 mal am Tag zu Duschen [Bild: wink.gif]

jaajjjjj jetzt hab i sogar eien ausrede dafür! [Bild: icon_mrgreen.gif]

i werd eh schrein aber mahct nix indianer san stark und kennen keien schmerzen [Bild: smile.gif]

chili loss da lieba a vollnarkose geben

is am gscheidstn
[Bild: icon_mrgreen.gif]

jajajaj babsal verorsch mi nur hahhaha [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
na i werd dort ganz ruhig liegen oder sitzen oder weiß der teufel wie i mi da hinsetzten muß das der des gscheit macht und musik hören und ganz läßig bleiben der wird des gar net merken das des weh tut weil i ja immer ein grinser draufhab der wird glauben i liebe diesen schmerz hahah!

und jetzt is schluß mir dauert irgendwelche gruselgschichten zu erzählen es is no keiner gstorben der tätowieren war also werd i als chili des auch verkraften [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Aber babsi i hab eine wertvolle aufgabe für dich wenn i zu faul bin die stelle an dauert einzusschmieren kannst des ja du mache hihiihi na i werd den pagey einteilen der wird sich jetzt ein paar tage drum kümmern hihihi

jja logo chili mach ich doch

freundschaftspflege [Bild: icon_exclaim.gif][Bild: deg.gif]

[Bild: laugh.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif] da mußt abe rnahc wien kommen hahahah freundschaftspflege na fein fein!

du kommst ja auch zum windelwechseln nach mattsee oder ned [Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif]

hahahah na klar [Bild: icon_mrgreen.gif] aber da gibts nix zum wechseln hahah! aber dieen zwerge könnt i ja als gegenzug mal die windeln wechseln hihi! [Bild: icon_mrgreen.gif]

ja mein ich ja hahahah

oda is da pagey noch im windelalter [Bild: mrpurple.gif]