![]() |
Motorradl thread - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Motorradl thread (/showthread.php?tid=27297) |
Motorradl thread - JackTheRipper - 2005-12-02 was fährst denn leicht? Motorradl thread - noohm - 2005-12-02 a ältere 350er DR und a 600er Ninja. aber so ein schwedenteil hätt ich auch gern ![]() Motorradl thread - JackTheRipper - 2005-12-02 geil, eine DR350 legende. is aba was feines. ninja...ich hätt gern an strassenheizer, allerdings verbieten es mir familie, freunde und freundin. meinen alle ich bring mich um damit. vielleicht habens eh recht ![]() ![]() Motorradl thread - Lichti86 - 2005-12-02 hab erst heuer zum fahren angfangen und da reichen die 55PS völlig aus! @ hartkor-fakker: der sound bei einer 2 zylinder is unübertrefflich, vor allem wennst in der stadt fährst und die 100 dB aus dem Endtopf rasseln an schlechten fahrer mit so supersportlern kannst auf alle fälle damit jucken! 170 gehts eh und mehr brauch ich zur zeit nicht! Motorradl thread - Chris - 2005-12-03 Die hat nur 55 PS ![]() Einzylinder sind das einzig Wahre für Männer. ![]() 4-Zylinder kann jedes Baby fahren. ![]() Zweizylinder sind ein Kompromiss - sofern Ducati drauf steht ![]() (aber die 2007er SuperDuke werd ich mir trotzdem kaufen gehen ![]() Motorradl thread - Lichti86 - 2005-12-03 meine nächste wird sowieso eine KTM!! als Österreicher is ma praktisch dazu gezwungen eine zu kaufen. Lediglich der Preis hält einen davon ab. SuperDuke wär ein Traum, vor allem die 120PS ahhhh, will eh scho wieder fahrn, aber vor märz wird nix gehn bei dem wetter. Motorradl thread - Chris - 2005-12-03 2007 kommt sie mit 1150ccm ![]() Die Preise für 2006 sind einfach nur noch abnormal. Die 2er Duke kostet 9.300 Euro (=130.000 Schillig). Die Super Duke abartige 14.000 (=193.000 Schilling). Aber wenigstens erhält das den Wert meiner Duke ![]() Motorradl thread - JackTheRipper - 2005-12-06 falls wer an einem guten vid. interessiert is: dust to glory ist ein wahnsinns wüstenrennen (baja) mit auto und motorrad. verdammt gute aufnahmen und sehr hohe bildqualität. wirklich zu empfeheln! Motorradl thread - JackTheRipper - 2005-12-20 letztes wochenende ham wir einen neuen rekord aufgestellt. 110km/h mim schlitten auf der bundesstrasse ![]() ![]() leider ham wir das ganze nicht dokumentiert. sollt es aber nächstes we auch noch gehn, werden wir mal 120km/h versuchen und das ganze filmen. ungut wirds nur bei gegenverkehr, weil man hinten am schlitten absolut ausgeliefert ist. ![]() Motorradl thread - Flewrider - 2005-12-20 ich fahre ne WR 450... habe aber vor sie nächstes Jahr zu verkaufen und mir die Aprilia RXV 550 zu holen ...mal sehen Motorradl thread - JackTheRipper - 2005-12-20 das würd ich ma gut überlegen. ich würd mit der aprilia noch ein jahr warten, bis die kinderkrankheiten ausgemärzt sind. und wenn dann würd ich sie für sumo verwenden. was hast du vor damit? Motorradl thread - rembox - 2005-12-20 ohne scheiss, du musst ja ein riesen vertrauen zu aprillia haben. die haben noch 0,0 erfahrung mit cross bzw supersportlern. da werden noch genug kleinigkeiten fürn arsch sein! Und aprillia baut auch sonst nich gerade die zuverlässigsten Maschienen. Aber aussehen tut sie (bis auf nummerntafel aufnahme) also sumo so richtig rallig!! Motorradl thread - JackTheRipper - 2005-12-20 riesen problem bei aprilia soll auch die ersatzteilbeschaffung sein. allerdings weiß ich das nicht aus erfahrung, sondern habs nur gehört. das dafür schon öfters. Motorradl thread - Flewrider - 2005-12-21 Ich arbeite als Motorrad mech auf aprilia... 1. Ersatzteile, sind schon recht unzuferlässig, wobei vorallem bei älteren Modellen, die neuen liefern sie eigentlich nicht schlecht.... 2. Kinderkrankheiten... ![]() ![]() Das Moped wäre, vom Ausehen und den Daten und so Perfekt, aber ich nehme an (hoffes zwar nicht) Aprilia schafft es auch in dieses Wunderding einen extrem scheissigen-aprilia-serien-fehler einzubauen... man wirds sehen, werde sie mir aber als Enduro holen... und wegen den erfahrungen...ich glaube sie haben nicht umsonst den Sumo WTitel geholt...und ein bisschen Rennerfahrungen haben sie ja auch in der GP und Superbike gemacht, nicht sehr viel aber immerhin. mfg Flo Motorradl thread - rembox - 2005-12-21 gib das geld doch lieber für ne husa od husky aus ![]() ![]() oder probiers mal mit der neuen susuggi ![]() |