![]() |
Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 (/showthread.php?tid=30854) |
Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Tom - 2006-09-07 Sind Samstag wieder draußen ein paar Leut ! ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - rustyracing - 2006-09-07 wir sind vom nachmittag bis spät in die nacht dort. lg Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - georg - 2006-09-07 War schön heute.. kaum Leute. ich hatte den Eindruck ich bin der einzige auf der DH-Strecke. Naja, auf jeden Fall der unfähigste. :lol: Sonntag wieder (derzeit). ![]() ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - storchi - 2006-09-08 georg schrieb:Naja, auf jeden Fall der unfähigste. :lol:das glaub ich dir....:mrorange: Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - georg - 2006-09-08 Zitat:das glaub ich dir..Frechheit. Sowas darf ich sagen, sonst niemand! :mrred: Hast´ mich vielleicht gesehen? Wäre sehr peinlich bei dem Schaß was ich zammgfahren bin. :lol: Vermutlich das Wetter, die Strecke war auch ungewohnt, das Essen war nicht optimal, der Untergrund überhaupt, .. ![]() ![]() ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Savage - 2006-09-08 georg schrieb:...... Vermutlich das Wetter, die Strecke war auch ungewohnt, das Essen war nicht optimal, der Untergrund überhaupt :busted: :wine: :busted: Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Tyrolens - 2006-09-08 Ist ja nix neues, dass Haferflocken schneller machen, als Schweinsstelzen. ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Martix - 2006-09-21 is wer dieses freitag (22.) draussen? sind ab mittag etwa dort, hätte noch einen platz + bike im auto von wien weg. Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - motocrossandi - 2006-09-23 wir sind morgen oben ![]() wer noch? lg andi Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Pethem - 2006-09-24 motocrossandi schrieb:wir sind morgen oben ICh! weisses kleines hitec Slk. ein altes einfach ansprechen! ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - motocrossandi - 2006-09-24 Pethem schrieb:ICh! passt ![]() ich bin zu erkennen, weißes kraftstoff, 2radchaoten trikot und schwarzen ff helm ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Pethem - 2006-09-24 Lustig wars! Bis zu meiner Mörderbrezn am Schluss. Letzte Abfahrt wie immer zuviel Übermut, den größten Wiesen-Kicker genommen -> Gesegelt -> Schief gekommen -> mit 40-50 Sachen kopf voran in den Boden gerammt -> ausgehebelt 1,5 meter hoch 5-6 meter durch die luft geschleudert -> nochmal an der schulter aufgekommen -> nochmal so weiter runter mich überschlagen als ich realisiert hab was geschehen war sind 3 Helfer um mich rum gestanden. ich 30 Meter unter dem Absprung. Das Rad 15 Meter über mir, der rechte Schuh 10 Meter über mir. Kopfweh, Genickweh, Schulter knackst, ganze Rechte Rippenseite komplett aufgeschürft. Photos folgen ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - motocrossandi - 2006-09-24 uff fuck, gute besserung, heut hats mich aucheinmal bei diesem sprung mitn wind aufs vorderradl gekickt, und so gelandet, zum glück ncihts passiert .pff naja mich hat heut auch einmal geschmisssen, nach der holzplattform wo viel pause machen zu schnell weg,m und dann beim anlieger irgendwie das rad verschlagen, mehr weiß ich ncihtmehr ![]() ![]() Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Mtb-Flo - 2006-09-24 @phetem: Gute Besserung. Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 - Pethem - 2006-09-25 Mtb-Flo schrieb:@phetem: Gute Besserung. danke danke, ned der rede wert. hab ma glaub ich nix tan, mir tut nur noch immer der kopf weh trotz 3 bier ![]() |